Hey Berita
und Ihr anderen natürlich auch
Ja, das fällt mir in ihrem Buch auch auf. Hatte mir extra ein Glasgefäß gekauft, um Wasser metallfrei auf dem Herd zu erhitzen für heiße Schüssis. Jetzt nehm ich doch wieder den Wasserkocher. Zum Umrühren aber dennoch ein Holzstäbchen.
Ich nehme die Schüssis jetzt so, wie es in meinen Tag passt, als Globuli.
Am liebsten heiß. Aber wenn's zeitlich nicht hinhaut, dann löse ich sie unter der Zunge auf.
Heute und morgen steht der Mond im Stier, das ist die Nr 7. da war ich heute intuitiv sehr großzügig und hab mir 3x 50 (=3x 10 Tabletten) Globuli heiß gegönnt trotz 35 Grad Hitze. War toll vor allem vor dem YogaKurs heute nach der Arbeit
ich war schön fokussiert und gelöst.
An den vorangegangenen Tagen habe ich auch mal nur zwei Mal am Tag ca 10-15 Globuli genommen/ gelutscht.
Zu jedem Salzwechsel guck ich dann je nach dem, wann ich Zeit und Muße habe, ins Buch und lese noch einmal nach, was Frau Helmke-Hausen dazu geschrieben hat. Jetzt natürlich mit etwas Abstand, da ich nicht mehr jedes Wort für die reine Schüssi-Wahrheit halte.
Die Schüssis passen sich also an meinen Lebensrhythmus an und nicht umgekehrt. Das ist ganz gut, sonst wird man ja irre.
Habt alle einen entspannten Abend
Grüße von Satya