Bonnie, das sind KEINE Kapseln > sondern ein flüssiges Produkt (Gibts für innerliche und äusserliche Anwendung) :
https://www.retterspitz.de/produkt/heilen/retterspitz-innerlich/?gclid=CPjuzL7d_ccCFUQ6GwodxfQEIw#tab-descriptionBonnie hat geschrieben:
Welche Schüssis helfen bei zuwenig Magensäure
8/9/23 >
http://www.cysticus.de/schuessler-salze/beschwerden/magensaeuremangel.htmZitat:
Auszug: Als Hauptursachen für einen Mangel an Magensäure zählen Infektionen der Magenschleimhaut und eine regelmäßige Einnahme von säurehemmenden Medikamenten (Antazida). Aber auch der natürliche Alterungsprozess, Fehlernährungen und emotionale Beweggründe, wie z. B. Trauer, Stress, Sorgen und Angst können sich auf den "Magen schlagen" und so für ein Ungleichgewicht im Rahmen der Magensaftproduktion sorgen.
Den in dem link empfohlenen Ingwer-Tee (aus frischer Knolle zubereitet) kann ich auch wärmstens empfehlen.
Ist schon erstaunlich, wie diese 0,000000001 % MASSE (=physischer Körper) uns manchmal "plagen" können, gelle ?
Aus der Erfahrung heraus kann ich jedoch -zumindest in meinem Fall- sagen, dass für das Ungleichgewicht Körper/Geist/Seele,
mein seel."Befinden" auch eine sehr GROSSE Auswirkung auf mein körperliches hatte.
Na ja > WER kann von sich selbst schon sagen, dass alles "glatt und rund" in seinem/ihren Leben gelaufen ist....ich vermute mal, die wenigsten.
Was MIR ebenfalls "geholfen" hat > die "seelischen Aspekte" der Schüssler Salze auch zu berücksichtigen....da spielten die 2 und 7 auch ne große Rolle.
Da Magnesium auch für sehr viele Stoffwechselvorgänge zuständig ist > kann ich bei (grobstofflichem) Magnesiummangel das hier empfehlen: Magnesium transdermal (Fussbad/Abreibungen etc.). Ich hatte als Kind schon einen Magnesium/Calcium-Mangel. (Um "solche Dinge" haben sich meine Eltern jedoch nicht gekümmert ... na ja...GUT, dass ICH wenigsten als Erwachsene "drauf gekommen bin"
)
Auch DA konnte ich dann "Zusammenhänge herleiten", WIE so ein Mangel entstehen kann.
Muss man halt auch bereit dafür sein, sich seine "SCHATTENseiten" anzuschauen. Kann manchmal ganz schön "weh tun"...
aber auch nur DANN kann Heilung stattfinden.....
=================
Was diesen Satz von Erdi anbelangt:
Zitat:
"Granderwasser wird besprochen"
mal ne kleine Anekdote nebenbei (jedoch jetzt NICHT das Grander-Wasser betreffend
)
Ich hatte mir 2 Aloe Vera gekauft....beide gleich groß und kräftig....
die EINE wuchs und gedieh hervorragend....die andere dagegen wurde i-wie immer "kümmerlicher". (Diese Pflanzen sind ja dafür bekannt, dass sie viel Wasser in ihren Blättern "speichern" können)
Nun, da ich durch die Quanten"heilung" weiss, WAS positive SCHWINGUNGEN bewirken KÖNNEN (...und auch Worte/Gedanken "schwingen" ja) habe ich JEDEN Tag mit der "zurückgebliebenen" Aloe Vera GEREDET...habe ihr einfach ein paar positive Worte "zukommen" lassen...
...und nach 2 Wochen habe ich meinen "Kümmerling" nicht mehr wiedererkannt....so kräftig ist die Pflanze plötzlich gediehen.
Und wenn ich jetzt überlege, aus wieviel % Wasser unser (physischer) Körper besteht (70-80 %), ist es auch nicht weiter verwunderlich, wie sich DA > positive Schwingungen (Worte/Gesten etc.) auswirken können.
Bonnie hat geschrieben:
Hast du denn Quantenheilung gelernt / ausprobiert ? Diese Zwei-Punkt-Heilung ?
Ich hatte damals von einer Bekannten erfahren, dass sie eine solche "Behandlung" bei ihrer HP genossen hatte...und dass sie sich daraufhin so "gut" gefühlt habe....DAS machte mich natürlich neugierig, was es damit auf sich hat.
Also > recherchiert > Videos angeschaut > Bücher bestellt ..... und "geübt...geübt...geübt", wann immer ich Zeit dafür fand.
Seminar habe ich KEINES mitgemacht...war sozusagen Autodidakt ...
Das A und O ist: Man sollte "in der Lage sein", sich seines REINEN BEWUSSTSEINS gewahr werden zu können...sprich: Freund Verstand
muss aussen vor bleiben.
Oh je....fiel mir DAS schwer ... immer und immer wieder quatschte EGOn dazwischen ... denn das EGO will ja HERR und nicht DIENER sein.
Auf jeden Fall machte ich diese beiden Übungen immer und immer wieder....und eines Tages war´s dann soweit > und ich konnte "diesen Zustand" -wann immer ich wollte- herbeiführen....ohne dass mein VERSTAND mir "im Wege stand".
Und je mehr ich mir meiner SELBST "bewusst" wurde > desto besser funktionierte diese Methode.
Um´s mit einem Satz -mal vereinfacht- auszudrücken: Quanten"heilung" bringt die Schwingungen, die in Disharmonie geraten sind, wieder in Harmonie ... kann also Blockaden lösen, durch DIE die Disharmonie etc. ja erst entstanden ist.
DAS funktioniert auch über die Ferne. (schon x-mal "erleben dürfen"...erst vor ein paar Tagen wieder bei einer Schulfreundin in Kalifornien, die ich wg. ihrer Knieschmerzen FERN"gematrixt" habe.)
Es ist auch KEIN "Wunder/Zaubermittel"..... wie es einem manchmal "windige" Seminaranbieter als solche "verkaufen wollen".
Hier sind diese beiden Übungen:
http://www.heliomatrix.de/reine-bewusstheit-tor-technik-quantenmeditation-frank-kinslow/reine-bewusstheit-und-die-tor-technik-quantenmeditation-frank-kinslow/Wir sollten wissen, der "(Selbst)HEILER" steckt in jedem von uns....und jeder, der dazu bereit ist, kann es auch "lernen", diese Methode.
Man muss nur bereit sein, ÜBER den Tellerrand zu schauen.