Nein nein, ich verübel hier niemandem was
Ich hatte ziemliche Probleme, die große Menge Schüssis jeden Tag zu nehmen. Als Cocktail mochte ich es auch nicht so gerne. Deswegen ist es leider auch mal ganz vergessen oder reduziert worden. Trotzdem fühle ich mich insgesamt schon ein bisschen stabiler. Habe auch versucht, mich auf psychischer Ebene etwas aufzubauen und mehr auf mich zu achten.
Eine Mineralstoffberatung hatte ich nicht. Aber ich hab jetzt eine ganzheitliche Praxis gefunden und meine Ärztin ist einfach spitze - also zumindest schon mal auf der zwischenmenschlichen Ebene, weiter sind wir noch nicht
. Folgende Schritte stehen demnächst an:
Blutbild inkl. Vitamin B und D und zusätzlich noch Ferritin.
Termin bei einer anderen Kollegin, die sich sehr gut mit TCM auskennt
Bioresonanzanalyse (ich hab keinerlei Erfahung, bin gespannt und ehrlich gesagt auch etwas skeptisch)
Und dann sehen wir weiter.
Jetzt hab ich aber vor 3 Wochen mal wieder ne ordentliche Erkältung erwischt. Was davon übrig ist, ist ein total hartnäckiger Husten mit extrem festsitzendem Schleim. Meine üblichen Mittel gegen Husten (Zwiebelsaft und Prospan) helfen diesmal leider gar nichts. Anfangs hatte ich hauptsächlich die Nr. 4 hochdosiert genommen, aber auch das brachte wenig Erfolg. Jetzt hab ich mich gestern endlich nochmal intensiv hier durchs Forum und das Compendium gelesen und gestern Abend noch einen Cocktail aus 4, 6, 8, 10 und 12 (jeweils 8-10) getrunken. So und heute hatte ich das erste mal das Gefühl, dass der Schleim sich etwas löst. Hatte dann aber erstmal eine halbe Stunde einen üblen Hustenanfall. Konnte gar nicht mehr aufhören. Etwas Schleim konnte ich dabei auch abhusten. Der ist ziemlich hell und meistens sogar durchsichtig. Grundsätzlich halte ich das für eine gute Reaktion auf die Salze, das Zeug muss ja raus. Aber ich frag mich, ob es nicht etwas zuviel des Guten war oder ob einfach noch Salze fehlen.
Außerdem schmerzt seit 3 Tagen mein linker Lymphknoten am Hals. Ich bin mir da nie ganz sicher, ob es wirklich der Lymphknoten ist. Hab das öfter, wenn ich krank bin. Immer links, aber es ist nichts tastbar oder geschwollen. Aber es ist sehr lokal begrenzt auf diese Stelle und tut bei Druck, aber auch bei bestimmten Halsbewegungen weh. Seit heute morgen auch die rechte Seite.
Bei der Ärztin war ich vor 3 Tagen. Sie hat auch noch mal meine Lunge abgehört, die ist frei. Das mit dem Lymphknoten war da noch nicht, sonst hätte ich ihr das auch gezeigt.
Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr auf meine Mischung noch mal drauf schaut. Vielleicht springt euch ja was ins Auge, was da noch fehlt, um diesen Husten endlich in den Griff zu bekommen.
Liebste Grüße
Andrea