Hallo Sonne, willkommen in der Welt des Möglichen in der Naturheilkunde
Schüsslersalze sind ja potenzierte Mittel, allerdings in sehr niedrigen Potenzen. Es gibt noch die Homöopathie, wo mit den Potenzen sehr viel mehr gemacht wird. Ist die psychische Ebene angesprochen, arbeitet der Homöopath mit hohen Potenzen. Gerade diese psychischen Symptome, die du schilderst, können bei der Mittelwahl sehr gut helfen.
Aber auch mit Schüsslersalzen kann man einiges machen. Immer, wenn negative Symptome auftauchen, kann man schauen, was man noch ändern kann bei der Einnahme. Bei deiner Liste fällt mir auf, dass du die 6 und 10 nicht nimmst. Das sind zentrale Entgiftungssalze.
Man kann auch mit den Ergänzungssalzen was bewirken, wobei mir sofort die 25 einfällt.
Ich persönlich bin mit Ergänzungssalzen immer ein wenig vorsichtig.
Man sollte sie nur vorsichtig dosiert nehmen und immer wieder Pausen machen.
Was du schreibst, kann auch von der 8 kommen. Du kannst sie mal ein paar Tage weg lassen und gucken, was sich tut. Das bedeutet aber nicht, dass du sie nicht brauchst, eher im Gegenteil, würde ich sagen.
Bei deiner Vorgeschichte wäre es eine gute Idee, zu einem guten Heilpraktiker zu gehen, der sich mit Schüsslersalzen und auch Homöopathie auskennt.
Dir alles Gute ! LG, Bonnie