Danke euch Zweien für die rasche Antwort
@Gabi, ich gebe meinem Sohn je Sorte 10-20Salze. Mache morgens erstmal je Sorte 10 fertig, die er dann auch alle direkt nimmt, fragt er im Tagesverlauf nochmal reiche ich ihm nochmal 10Schüssis je Sorte. Sind das zu viele? Nehmen würde er wohl das x fache, fragt meist noch mehrmals am Tag nach weiteren Salzen.
LaVita ist toll, vorallem von der Qualität der Rohstoffe her, für mich selber leider nur viel zu niedrig dosiert sonst würde ich es wohl selber auch nehmen, nur Flaschenweise ist es dann doch zu teuer. Für die Kids werde ich es dann auch mal wieder bestellen. Trinken die Kinder meistens gerne, nach einigen Wochen geht dann aber für eine Weile da nichts mehr.
Wieviele Salze würdet ihr von der Nr.17 und der Nr.26 geben? Mit der Dosierung der Ergänzungssalze bin ich mir etwas unsicher, meine da mal gelesen zu haben das man da vorsichtig dosieren muss und sie auch nicht über einen längeren Zeitraum am Stück geben sollte.
@Berbel, danke für den Link mit der Zahnpasta, genau sowas habe ich mir vorgestellt. Da werde ich auf jeden Fall mal eine Tube von bestellen und schauen wie sie geschmacklich bei den Kids ankommt, das ist mit Zahnpasta nämlich leider nicht ganz so einfach.
LG Astrid