Maribel hat geschrieben:
Leider behandeln die meisten Ärzte rein nach Schulmedizin.
Maribel hat geschrieben:
Ich schätze, dass meine Psoriasis Arthritis zum einen genetische Gründe hat und zum Anderen der viele Jahre (30 Jahre) unentdeckten Autoimmunerkrankung Hashimoto.
Hallo Maribel,
wie ich in meinem ersten Post ja schon geschrieben hatte, ist es (meiner Ansicht nach) WICHTIG, die URSACHE(N) einer Erkrankung herauszufinden und DAZU gehört,
auch die SEELE anzuschauen.
Medikamente/auch alternative HEILmethoden können NUR "unterstützend wirken".... Wichtig ist > HINschauen > URSACHEN"forschung" betreiben. Unter diesem link wird ganz gut erklärt, WAS ich meine (und DAS gilt für jede "Krankheit") >
http://www.max-zander.org/entstehung-von.../Zitat:
Auszug: "...da die allermeisten Menschen die Seele nicht richtig betrachten können und nicht richtig spüren, was da vor sich geht, muss es in den Körper gespiegelt werden. Das heißt die seelischen Vorgänge werden im Körper gespiegelt. Und wenn ihr es so versteht, dass die Seele eben komplett eine Spiegelung vom Körper ist, dann seht ihr auf einmal klarer wo alles hinführt.
Wenn ich also anfange nicht etwas zu nehmen oder zu geben, um etwas damit wegzumachen oder heil zu machen, dann kann alles wieder beginnen zu regenerieren, wenn der Kranke gewillt ist, ins Vertrauen zu gehen."
GEIST > steuert MATERIE: DAS ist FAKT und auch "wissenschaftlich erwiesen".
Erscheint mir auch wichtig,
darüber nachzudenken:
Wir Menschen "neigen ja oft dazu" >
andere für
UNSEREN "schlechten Zustand"
verantwortlich zu machen. (Ich kenne es -von "früher"- zur Genüge von mir SELBST)
...
IMMER waren´s die "anderen, wenn es
MIR "schlecht ging" ... ich habe "früher" NIE daran gedacht, mal bei
MIR hinzuschauen: "WAS liegt denn da im ARGEN...WAS "stimmt bei
MIR nicht" ... WARUM geht´s
MIR denn z.B. "schlecht", wenn jmd. mich anschreit...mir Vorwürfe/Vorhaltungen macht...wenn er/sie dies oder jenes tut, was
MIR nicht "in den Kram passt" etc...etc.
WELCHE "Knöpfe" drückt da in dem Moment mein Gegenüber
IN MIR ... warum triggert mich das an ?
Und es hat LANGE gedauert, bis ich endlich BEREIT war, mal "bei
MIR" nachzuschauen...in die Selbstver
ANTWORTung zu gehen ... denn NUR dann > finden wir auch die
ANTWORT.==================================
Vielleicht magst ja hier auch mal reinschauen:
http://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=5429Mein "Geschreibsel" > wieder nur als DENKanstoss für dich gedacht, Maribel.
Vielleicht kann´s dir ja etwas weiterhelfen ?
LG berita