Hallo Lulu,
nur mit den Schüßler Salzen wirst du das wohl nicht erreichen. Ich zumindest kenne keinen Betroffenen, der da nicht zig andere Dinge zusätzlich angegangen ist. Aber mit ganz viel Disziplin und Überarbeitung bzw. Umstellung der Lebens- / Ernährungsgewohnheiten und vielem ausprobieren kann ich bei den 3 Betroffenen, die ich kenne, durchaus von "geheilt" sprechen. Unterstützend haben und nehmen alle 3 nach wie vor die Mineralstoffe. Aber es sind darüber hinaus 3 wirklich völlig unterschiedliche Behandlungen / Maßnahmen zum tragen gekommen.
Aber auch da kommt wieder mein Hinweis auf die Antlitzanalyse. Die Beratung vor Ort war auch bei den o.g. Betroffenen ein wichtiger Schritt in die richtige Kombination und Dosierung. Da gibt es entweder nur ein „Versuchen und geduldig die möglichen Kombinationen und Empfehlungen auszuprobieren“ oder eben gleich an Anfang an den optimalen Schritt zu machen, und anhand der Antlitzzeichen vorgehen.
Auch wenn sich die Schüßler Salze wunderbar für eine Eigenbehandlung eignen, spielen bei manchen Beschwerden (und immer dann wenn einige zusammenkommen) so viele Dinge eine Rolle, dass kann in Eigenregie nicht alles erkannt und berücksichtigt werden. Viele stellen die Salze dann irgendwann in die Ecke und meinen "sie wirken halt auch nicht". Das ist dann immer sehr schade, weil oft nur eine Winzigkeit gefehlt hat. Die können wir aber nicht per Ferndiagnose erkennen und Betroffene, auch bei noch so genauer Betrachtung, auch nicht.
Herzlichst Berbel