Hi an euch Alle und danke für die Aufnahme.
Zu mir: ich bin Ende 50 und lese seit gut zwei Jahr hier schon mit und bekomme alleine dadurch immer wieder viele meiner Fragen beantwortet. Schüßlerkügelchen nehme ich schon länger gegen einige Beschwerden und sie helfen mir sehr gut. Die Immunkur aus dem Kompendium kann ich empfehlen, seit ich die 2x per Anno mache sind Grippe und Pollenzeit gut überstanden. Sonst habe ich da die dollsten Probleme gehabt.
Bachblüten nehme ich seit Januar 2016 dazu, weil mir meine HP dazu riet. Habe große Probleme mit Ungeduld, was sich auch imemr wieder im Beruf und Freundeskreis bemerkbar macht und auch da schon zu dollen Konflikten geführt hat.
Als ich zum Anfang 2016 wieder einmal am verzweifeln war, weil ich ja so letztendlich gar nicht sein wollte, empfahl die HP mir unter anderem auch die Blüte Impatiens.
Im März las ich dann bei euch hier die Bachblüten für 2016 und da war die dabei.
Ich habe mich jetzt angemeldet, nur um euch zu sagen, dass sich bei mir damit wirklich was ganz dolle gebessert hat. Als ob nach 2 oder 3 Monaten, wo ich die Tropfen nahm, jemand den Schalter umgelegt hat. Und ich bilde mir das auch nicht ein. Ganz viele Menschen sagen es mir und ich merke, dass sich dadurch auch alles viel positiver zu entwickeln scheint.
Damit kann ich rückblickend sagen, dass da wohl was dran zu sein scheint.
Es grüßt euch die Neue
muriel