Hallo grandi, vielleicht kannst ja mit Nachstehendem
"etwas anfangen bzw. für DICH verwerten" Um "verstehen" zu können, was ich da unten "senfe"
, sind jedoch "gewisse Voraussetzungen" notwendig...sprich, dass
"man sich dessen u.a. bewusst IST, dass wir Menschen energetische/multidimensionale/spirituelle WESEN sind, die hier auf der ERDE "menschliche Erfahrungen" machen."Vielleicht magst ja DA mal reinschauen in das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=pIB3VFydKyU-Warum alles in deinem Leben genau so sein soll wie es ist...!!---------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
"Vor vielen Jahren gab es in Indien den Tempel der tausend Spiegel. Er lag hoch oben auf einem Berg und sein Anblick war gewaltig. Eines Tages erklomm ein Hund den Berg, stieg die Stufen des Tempels hinauf und betrat den Tempel der tausend Spiegel.
Als er in den Saal der tausend Spiegel kam, sah er tausend Hunde. Er erschrak, knurrte furchtbar und fletschte die Zähne. Und auch die tausend Hunde knurrten furchtbar und fletschten ihre Zähne.
Voller Panik rannte der Hund aus dem Tempel und glaubte von nun an, dass die ganze Welt aus knurrenden, gefährlichen und bedrohlichen Hunden bestehe.
Einige Zeit später kam ein anderer Hund in den Tempel. Auch er kam in den Saal mit den tausend Spiegeln, und auch er sah tausend andere Hunde. Er aber freute sich. Er wedelte mit dem Schwanz, sprang fröhlich hin und her und forderte die Hunde zum Spielen auf.
Dieser Hund verließ den Tempel in der Überzeugung, dass die ganze Welt aus netten, freundlichen Hunden bestehe, die ihm wohlgesonnen sind."
-Verfasser unbekannt-
Was will uns diese "Geschichte" u.a. sagen ?
Es IST alleine UNSRE Entscheidung (= FREIER WILLE), WIE
wir "etwas sehen (wollen)".
Jede Entscheidung ist in der physischen Existenz mit Konsequenzen verbunden. Nichts ist ohne Auswirkung.
=========================
ICH -als Mensch- habe mich entschieden, hier in der "dualen Realität" zu sein...Erfahrungen zu sammeln...daraus zu lernen/zu unterscheiden...und daraufhin Entscheidungen treffen zu können.
Und DAS ist nur HIER -unter diesen "Bedingungen"- möglich.
Die "Rahmenbedingungen" jeden Lebens in JEDEM Leben neu: Polarität der physischen Existens/Illusion von Realität.
Und DIESE "individuellen Rahmenbedingungen" (ob sie (mir) uns nun als "erfreulich oder unerfreulich" erscheinen) enthalten DIE "Themen/Herausforderungen", die (ICH) WIR ja selbst "gewählt HABEN".
ERKENNEN wir dies und "lehnen uns nicht dagegen auf" (was uns ja "Kraft kostet und auch unsre Entwicklung HEMMT") > sondern vertrauen wir doch unsrem SELBST (das ja schließlich diesen LebensPLAN kreiert HAT.
WIR allein haben es in unsrer Hand, WIE wir uns "entscheiden" > denn jede Entscheidung ist ja auch in der physischen Existenz mit Konsequenzen verbunden. ALLES hat eine Auswirkung ("LERNprozess")
Jede/r geht ihren/seinen individuellen, spirituellen Weg und doch ist dieser Weg auch gleichzeitig (in der "Summe") der Weg der "Gesamtheit" (Kollektiv)
MEINE Sicht aus
MEINEM BewusstheitsStand: JETZT