DAS ist natürlich ein GEWALTIGER Eingriff, den deine Freundin da hinter sich hat.
WAS meinen denn die Ärzte (die sie operiert haben) dazu, was zu tun sei/was sie tun könne ?
Zitat:
Wundwasser, Wundsekret oder auch Wundflüssigkeit sind Sammelbegriffe für bei der Wundheilung abgesonderte Körpersubstanzen. Sie bestehen meist aus einer Mischung weißer Blutkörperchen (Leukozythen), Blutzellen (Monozyten) und Lymphflüssigkeit (Lymphe) und bilden gemeinsam ein körpereigenes Serum, das zur Wiederherstellung zerstörter Gewebeschichten unerlässlich ist.
Auszug aus:
https://www.gesundheits-fakten.de/wundwasser-nach-einer-op-ursachen-und-gegenmassnahmen/-------------------------------------------------------------
Mir fallen -vorerst- die Schüssler Salze 5-8-10 ein.
Du kannst hier (mehr) über die Wirkweise der einzelnen Salze nachlesen >
Hier entsteht ein NachschlagewerkVorab mal ein Kurzauszug:
Kalium phosphoricum Schüssler Salz Nr. 5:Nerven- und Gehirnmittel, Muskelsalz, Blutsalz (blutbildend)
das Antiseptikum der Schüßler Salze
Vorkommen:
a) Gehirn- und Muskelzellen
b) im Blut (rote Blutkörperchen und Blutflüssigkeit)
c) in den Muskeln und in der Zwischenzellen-Flüssigkeit
Natrium chloratum Schüssler Salz Nr. 8Nervensalz, Knochensalz, Salz der Schutzorgane, fäulnisverhütendes Salz
Vorkommen:
a) in der extrazellulären Flüssigkeit, 50%
b) in den Knochen und den Knorpeln 33%
c) in Magen und Niere
Natrium sulfuricum Schüssler Salz Nr. 10Blutsalz (bluterhaltend), Ausscheidungsmittel
Vorkommen: - in allen Körpersäften
Aufgaben:
Es ist, wie Nat. chlor., ein Salz, das den Wasserhaushalt im Körper reguliert. Ihm unterliegt die Entwässerung des Körpers, darüber hinaus entgiftet es den Organismus und hilft Stoffwechselschlacken auszuscheiden.
Meine Empfehlung wäre:
-Nr. 5 würde ich am höchsten dosieren > mit 20 St. täglich anfangen
-Von der Nr. 8 > 12 St. täglich
-Von der Nr. 10 > 7 St. täglich
Ein Versuch ist´s zumindest wert....da das "Problem" ja -wie du schreibst- bereits seit 1 Jahr besteht....und es ihr "schlecht" geht.
Viel Erfolg
------------------------------------------------
Ausser Schüssler Salze-Empfehlung kannste ihr ja mal noch DIESEN Tipp "zukommen lassen":
https://www.vidensus.net/themen/energien/quantenheilung-wann-ist-sie-sinnvoll.phpVielleicht mag sie sich ja mal damit "befassen" .
Wie auch immer - Viel Erfolg !
LG