Hallo zusammen!
Wollte mich nochmal melden und das Ergebnis Berbel auf den Weg geben in ihr neues Leben!!!
Ich nehme ja nun einen Cocktail an Schüsslern, täglich, mit Pause über die Feiertage. Da waren wir im Urlaub und ich wollte die ganzen Döschen nicht mitnehmen. Irgendwie mache ich auch manchmal eine Pause und fange dann wieder an.
Nun denn, ich war Anfang Januar bei der Augenärztin mit Augendruckmessung (13 / 17 ) perfekt! und Gesichtsfeldmessung, keine Änderung. Und vorlesen auch, und da meinte schon die Sprechstundenhilfe, "Sie lesen ja besser als letztes Mal". Und die Ärztin meinte das dann auch! Und eigentlich sollte ein OCT gemacht werden, das ist eine Igellleistung (100 Euro) und das läßt sich meine Ärztin nicht so schnell entgehen ... Aber sie meinte, sie sähe keine Veranlassung dazu, da sich ja nichts geändert hätte und das würde ja auch was kosten und bei meinem Termin im Juni in der Augenklinik würde das ja dann auch gemacht und das würde mich dann ja nichts kosten!
Also ich war ganz baff und hab mich riesig gefreut.
Ja und da bin ich natürlich überzeugt, dass die Schüssler da einen großen Anteil am guten Ergebnis haben.
Berbel, das wollte ich dir mit auf den Weg geben, als Dank für deine Arbeit verbunden mit Wünschen für deine Zukunft!
Kostenlos - aber nicht umsonst!
Alles Liebe birgit