Hallo Jule,
ob es hier mit den Salzen zum Entsäuern und den von dir aufgezählten Ergänzungen getan ist, kann ich per Ferne nicht sagen. Da werden sicher noch einige andere Dinge im Argen liegen. Sicher kann man in Eigenregie da einiges versuchen aber zielgerichteter wäre wirklich der Weg über eine Mineralstoffberatung vor Ort. Diese ist auch immer dann angeraten, wenn mehrere Beschwerden / Krankheiten / Auffälligkeiten angegangen werden sollen. Nur anhand einer Antlitzanalyse und einem ausführlichem Gespräch kann die Beratung vor Ort eine optimale Behandlungsempfehlung ausstellen. Mit den richtig kombinierten Salzen in einer für deine Tochter optimalen Dosierung, kann da sicher sehr viel schneller und vor allem nachhaltig auch eine Besserung erreicht werden.
Solch eine Beratung ist absolut bezahlbar und erspart deiner Tochter mit Sicherheit sehr viel wertvolle Zeit und unnötiges Herumexperimentieren.
Wenn ihr keinen geeigneten Therapeuten in der Nähe kennt, oben rechts unter der Rubrik „
Heilbehandler“ stehen knapp 1.000 Therapeuten. Alle nach Postleitzahlen sortiert und mit allen wichtigen Praxisdaten versehen. So könntet ihr euch direkt mit einer in Frage kommenden Praxis in Verbindung setzen. Solltet ihr da nicht fündig werden, so empfehle ich auch gerne diese Seite:
https://www.gba.at/Schuessler-Berater/Schuessler-Berater.html), da findet ihr dann reine Mineralstoffberater.
Herzlichst Berbel