Also Ihr Beiden,
Ihr wißt doch wie sehr ich euren kostbaren Rat schätze
und ich bin ja auch brav und setze um....
NATÜRLICH ist mir klar, dass ihr nur RAT geben könnt und nicht die Diagnose von Fern erstellen könnt.Erwarte ich doch auch gar nicht. Experimentiert hab ich ja auch, und das Resultat hab ich erläutert...aber ich brauche eure "Begleitung" BITTE .Und wenn ich nach eurem RAT gefragt habe, wieviel IHR an meiner Stelle von dem und dem Salz nehmen würdet, dann interessiert mich einfach EURE Meinung dazu und was IHR tun würdet.Ist mir schon klar, dass letztendlich ICH selber entscheiden muss...
Deshalb bin ich auch jetzt sehr dankbar, dass ihr mir EURE Meinung weitergegeben habt diesbezüglich....DANKE und ich sehe das als RAT...ok ....keine Angst....
Ihr sagt:"Was ich sinnvoll finde, ist, eine Liste der Schüssis, die man nimmt, zu posten und andere Schüssleranwender können sagen, was ihnen auffällt und was sie selbst machen würden."
Das mach ich doch schon immer wieder, oder meint ihr das anders?
Und Bonnie, was meinst du mit dem Satz"Irgendwie schlägt man dauernd denselben Ton an und es nützt wenig, ob man jetzt 5 von der 9 nimmt oder 30. "?
Ich höre doch auf Rat und setze um...Wieso nützt das nichts? Versteh ich nicht...Und wie gesagt, ich experimentiere ja selbst, aber ich weiß dann manchmal nicht weiter, was sinnvoll ist...deshalb brauch ich ja dann EUREN RAt und EURE ANHALTSPUNKTE, die mir echt gut weiterhelfen...
"Aber genaue Dosierungsanleitungen sind die Sache eines behandelnden Therapeuten vor Ort. "
Wollte ja nur EURE Empfehlung....
Danke Bonnie, dass du mir gesagt hast, was DU machen würdest....Das brauche ich, einfach EURE Meinung....sont nix, ist schon klar, dass ich dann selber gucken muss, was mir guttut....
Ich bin halt Laie und kenn mich net so gut aus...deshalb find ichs super, dass man gemeinsam hier drüber sprechen kann .. außerdem hab ich bei anderen gesehen, dass ihr auch "genaue" Dosierungen angegeben habt...klar natürlich als Empfehlung, mehr will ich doch auch nicht....
) , aber weniger auch nicht...
Berita, auch dir danke für deine offene Aussage..du hast geschrieben:"Generell aber
würde ICH!! dazu tendieren, die "stärkenden" höher anzusetzen > grade die 2-5-7. (Evtl. mit jeweils 30 St.)"
Solche Aussagen sind klasse....das ist mir eine Hilfe und mal ein Ansatzpunkt....
"FERNDIAGNOSEN sind da einfach nicht drin...es können immer nur Vermutungen über die Zusammenhänge geäußert werden: "Könnte sein, dass...""
Das ist mir klar, braucht ihr nicht immer wieder erwähnen....ich hab das schon verstanden...
Nicht dass ihr meint, ich "hör nicht zu":-)
"Deshalb, sei mutig und "experimentiere" auch selbst ein bissel."
Hab ich ja auch gemacht...zumindest gestartet...und jetzt gehts weiter mit dem Experimentieren...
Also dass es Nierensteine auch sein könnten, ok , ist mir auch schon weitergeholfen...
Nochmal, ich schätze EURE WERTVOLLEN HINWEISE UND LINKS UND INFOS wirklich sehr sehr sehr...
Liebe Grüße
Jeli