hallo angela,
herzl. dank,
eigentlich bin ich bestens "versorgt", bekomme durchgängig seit etlichen jahren wegen der fibro - viell. damals schon borrelien in mir - KG, seit dem gebr. fuß sogar in einer ausgezeichneten praxis, auch lymphdrainage, in der ich ganzheitlich mitallem wissen behandelt werde, cranio-sakral, dorn, etc. diese physio setzt ihr ganzes wissen und ihren geamten ehrgeiz ein, jedem patienten zu helfen, und ich fühlte mich auch so wohl, wie vorher nie.
alles fing eigentlich mit einem starken gripp. infekt 01/05 an, wo das andere knie zum 1. mal anschwoll, was sich dank guter behandlung gab. zum glück denkt mein ortho ja auch ganzheitlich. 07/05 wurde ich in dieses bein von einer zecke gestochen, woraufhin das knie wieder anschwoll. an diesem knie hatte ich mal einen meniskusriss. da miene 2. rhizarthroseOP anstand, wollte ich unbedingt der ursache all miener stauungen auf den grund gehen, war auch beim endokrinologen, was letztlich alles nichts nutzte, und ich ja dann nach der OP auch massive probleme mit stauungen bekam, und mein ortho zuletzt sogar einen sudeck diagnostizierte. alle schmerzmedi zu der ich verdonnert wurde, um die entzündungsbereitschaft zu mildern half nicht, bis ich mezereum fand, wie ich schon erzählte. inzwischen wurde mienem ortho auch mein knie "zu dumm, weil es eben nciht orthop. ursprungs war, aber keiner reagierte und überweis mich zu einem borrespezi, der mir gleich AB verordnete, wonach auch das knie wieder "normal" wurde. beiihm bin ich in wirklich guten händen, da er nicht nur an AB denkt.
der internist am ort denkt an NUVs, aber nur in der schiene des selecttests, der umstritten ist und ich den ursachen auf den grund gehen will, auch vom darm her, nehme auch auf anraten des borrespezi regelmäßig symbioflor 1.
ja, ich habe einen langen "roman" und alles ist wohl recht verzwickt. ich versuche immer den zusammenhängen auf die spur zu kommen, habe da auch einige vermutungen, wie nebennierenschwäche, und werde demnächst wieder ausführlich meinen doc "heimsuchen". das vertrackte ist ja, dass die borre viele gesichter hat, vieles verursachen kann, aber man nicht alles auf sie einfach schieben darf. ich bin auch regelmäßig bei meinem ortho, der neuraltherapie macht, die mir allgemein hilft, er macht auch atlastherapie. aber das sind auch schon die grenzen, die ich mir privat leisten kann. leider wird ja die ganze alternat. medizin nciht mehr bezahlt.
einen angenehmen wohlfühlsonntag
monika
|