Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 27. September 2024, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Fortbildung SS
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 11:59 
Hallo, wollte mich nur kurz neu melden.Bernadette in der HP Ausbildung seit August1005 Kann mir jemand sagen,wo Ich gute Fachausbildung über Schuesslersalze in der Region NRW finde?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fortbildung SS
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 12:30 
bernadette hat geschrieben:
Hallo, wollte mich nur kurz neu melden.Bernadette in der HP Ausbildung seit August2005 Kann mir jemand sagen,wo Ich gute Fachausbildung über Schuesslersalze in der Region NRW finde?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 12:30 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Bernadette,
du könntest dich an den Biochemischen Bund Deutschland e.V. wenden und dort nachfragen. Auf der Homepage des BBD steht auch ein Therapeutenverzeichnis. Vielleicht könnte dir ein Therapeut in deiner Nähe eine Empfehlung für eine gute Ausbildung geben. In NRW gibt's einige HP mit Zusatzausbildung in SS. Ich frage mich, wo die alle ihr Wissen erworben haben - ich suche selbst (aber nicht ganz so dringend) eine fundierte Ausbildung in meinem Umkreis.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: suche ss
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 12:53 
Hallo Angela! Vielen Dank für den Hinweis,hab gleich nachgeschaut aber die sind auch alle ewig weit weg von mir und meist nur Vorträge und keine fundierte Ausbildung! Viele Grüße Bernadette


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 18:29 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Sag ich ja! In NRW ist's leider schwer, deshalb mein Tipp, mal einen Therapeuten zu fragen... :wink:

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 19:06 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Mir fällt noch was ein. Erika und Franz Seidl veranstalten in gewissen Abständen Wochenendseminare über Schüßlersalze (in Bayern). Schau mal unter www.fs-mineralstoffe.de nach.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 19:38 
Hab Ich auch schon geguckt aber eben Bayern,trotzdem danke! Habe jetzt schonmal einen Vortrag von Sabine Wacker in Pulheim gefunden zu dem Ich fahre ,dir auch ein schönes Wochenende! Bernadette


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Oktober 2006, 08:28 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Bernadette,

schau mal unter Partnerlinks bei der Frau Haiduk. Sie veranstaltet regelmäßig Seminare und Weiterbildungen u.a. auch in der Thalamus Akademie für Naturheilkunde in Köln. Ich war selber einmal bei so einem Seminar dabei und habe Fr. Haiduk als sehr kompetente Frau in Sachen Aus- und Weiterbilung erlebt.
Preis/Leistung für die 4 Tagesseminare, welche in kleinem Kreis abgehalten werden, ist super und man bekommt eine ganze Menge Wissen vermittelt.

Mit sonigen Grüßen - Berbel - 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Oktober 2006, 10:27 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Berbel,
vielen Dank für den Link. Greife, wenn der Zeitpunkt richtig ist, dieses Angebot auf. Bild

Danke auch für die "sonnigen Grüße" - die haben wir jetzt!
Ciao, Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schuesslersalze
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Oktober 2006, 16:43 
Hallo,ich bins Bernadette Danke für die vielen Tips. Aber die Frau Haiduk ist in der Thalamusschule in "Stuttgart" Habe aber jetzt einen Kurs bei Thalamus in Essen bei Norbert Siwczyk HP am 04.05.11.06 entdeckt,natürlich für stolze 165,00EU ,aber die Preise bin Ich jetzt während meiner bis jetzt einjährigen HP-Ausbildung schon gewohnt!
Den Vortragsabend bei Sabine Wacker habe Ich eigentlich schon wieder verworfen,weil nur Vortrag und Ich muß dafür 2,5Stunden Auto fahren!
Viele Grüße B.Blagojevic


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum