motte hat geschrieben:
Trotzdem, von wegen langwierig - die Warze ist abgefallen. Habe meinem Sohn, wie empfohlen, die 1, 4, 10 hingestellt und wenn die weg waren, wieder aufgefüllt; er hat das also nicht so wirklich als Tagesration genutzt. Aüßerlich haben wir gar nichts gemacht - das wollte er nicht.
Hallo Motte,
verstehe ich das richtig, du hast ihm die 30 Tabletten zur Verfügung gestellt und er hat sie dann gleich alle gefuttert (das ist das, was ich bei meiner tochter befürchte) und es hat trotzdem so toll geklappt?
Ich bin tagsüber nicht zu Hause und kann deswegen die Einnahme nicht steuern. Deswegen bekommt sie nur morgens und abends 2 Tabletten (eine Nummer), was irgendwie nicht genügend bringt. Ich denke halt immer, nicht verschiedene Nummern auf einmal. Wenn sie aber alle zur Verfügung hat, isst sie halt auch alle auf einmal.
Aber wenn es bei dir auch so geklappt hat, gebe ich ihr vielleicht morgens und abends eine Ration mit allen Nummern. Äusserlich als Brei angewendet, kann ich leider keine Besserung erkennen. Reicht wohl alleine nicht.
Gruss Jutta