Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 6. Oktober 2024, 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Oktober 2006, 22:22 
Offline

Registriert: Sonntag 24. September 2006, 20:01
Beiträge: 5
Hallo Plappi, :D

danke das du so schnell geantwortet hast.

Ich habe vorhin schon mal intuitiv damit angefangen und denke ich nehme noch 10 Stück von der Nr. 10. Die soll man aber auch nur vormittags nehmen. Ich finde das sehr kompliziert mit den Einnahmezeiten. Außer bei der Nr. 5, die macht mich sofort total unruhig und wenn ich die abends nehmen würde, na dann wäre es vorbei mit der Nachtruhe.

Liebe Grüße

Conny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 07:18 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Machs doch wie ich und viele hier. Misch die Salze und nimmt sie über den Tag verteilt ein. Wenn du das Gefühl hast, die Nr. 5 tue dir nur zu einer bestimmten Zeit gut, dann lass diese aus der Mischung weg und nimm dieses Salz separat.
Die Nr. 10 bringt dir die Flüssigkeit aus der Zelle. Du kannst auch mal damit ein Fussbad machen (39 Grad- ca. 10 Tabletten auflösen- 10 - 15 Minuten baden). Geh nach Gefühl, wenn du Lust auf mehr Salze - z.B. Nr. 10 - hast, so gib dem nach. Die Meinungen gehen natürlich auch hier auseinander. Ich fahre gut damit.

Die grossen Poren sind eigentlich ein Zeichen für Mangel an Nr. 8 und dies sollte mit der Zeit durch die Einname besser werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 07:24 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
....und noch was.
Die tränenden Augen sind eigentlich auch ein Zeichen für Mangel an Nr. 8, vor allem wenn die Tränen salzig schmecken. Nimm auch hier die Salze nach Gefühl ein. Du spürst am besten, welche Menge zu brauchst und verträgst. Was zu viel ist, wird vom Körper ausgeschieden.

Wenn du längere Zeit dir Nr. 11 einnimmst, so kann es u.U. Sinn machen, noch die Nr. 9 dazuzunehmen. Die Nr. 11 löst Harnsäure, welche die Nr. 9 braucht, um weggeschafft zu werden. Zeichen können unreine Haut sein oder es kann sogar zu einem Gichtanfall kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 17:00 
Offline

Registriert: Sonntag 24. September 2006, 20:01
Beiträge: 5
Also soll ich dir was sagen. Ich habe heute sogar einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich dachte so eine Spannungsgefühl im Körper....vielleicht bist du doch schwanger. Nein, bin ich nicht. Gott sei Dank. :D

Ich habe jetzt jeweils 2,5 cm am Bauch und Brust zugenommen. An was kann das denn liegen. Mehr gegessen habe ich nicht. Eher weniger.

Ich habe mir jetzt überlegt:

Nr. 1 - 3 x 2
Nr. 6 - 3 x 2
Nr. 8 - 5 x 2
Nr. 9 - 5 x 3-4
Nr.10 - 5 x 2
Nr.11 - 5 x 2

Meinst du das wäre okay. Ich weiß es nicht, normalerweise soll man doch nicht alle zusammen nehmen. Mehr als 5 x will ich auch nicht daran denken, sonst geht mir das irgentwann auf die Nerven und ich schmeiße das alles in die Ecke.

Ich muß mal versuchen vormittags ins Internet zu gehen weil abends sind hier nicht so viele online.

Danke nochmal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 17:45 
Ich würde dir die Nr.7 noch empfehlen.Die ist auch gut für Blähungen und Bauchprobleme.Mir wäre es zu kompliziert die Salze nach Zeiten zu nehmen.Ich finde es einfacher alle zu mischen und über den tag verteilt zu lutschen.Ich habe schon bei vielen erlebt,daß sie mit Schüsslis erst mal zunehmen.Das liegt daran,das das Gewebe im Körper wieder fester wird.Dadurch nimmt man an gewicht zu aber nicht an Umfang.Das reguliert sich aber nach einer Zeit wieder.Du könntest für das Spannungsgefühl noch die Nr.2 dazunehmen.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum