Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 07:34 

Bild Bild
Du bist auch süüüß und garnicht schleimig....!

LG

PS:Keine Angst ich bleibe so..ich war schon immer so und daran wird sich auch nichts ändern !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 18:48 

Hallo Angel!!!

Ich weiß nicht, ob du auch Mails aus dem MSN empfangen kannst, wenn ich online bin und du offline! Ich habe dir gestern ganz viel im MSN geschrieben. Hast du etwas von mir bekommen?
Ich lasse meinen MSN bis ca. 22.30 heute an. Vielleicht liest du das hier ja noch...
Meldest du dich dann mal??

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 22:12 

Hi Micha,
hab momentan viel um die Ohren, aber versuche am WE mal öfter reinzuschauen. Mails kann ich über MSN empfangen (hab auch alles gelesen).

Ciao, bis dann..
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Oktober 2006, 16:52 

Oh das ist ja super! Ich habe nämlich ab und an die Meldung bekommen, dass der Empfänger (du) die eine oder andere mail nicht bekommen hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 15:14 

Hallo Angela!

Lebst du eigentlich noch?? Hast du mal wieder Bock auf MSN??? Mein Liebster hat Spätschicht, da hab´ich dann abends mal meinen PC für mich!!! Werde jeden Abend auf dich warten, meine Liebe! Denke, so ab 20 Uhr kannst du mich finden... Bild

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 16:47 

Hallo Micha,
hab auch schon Entzugserscheinungen!!! Bild Am letzten WE war ich zwei Tage auf einem schönen Yoga-Seminar (tat mal wieder sooo gut! Bild) und heute Abend ist bis 21 Uhr Schule angesagt. Wir klotzen jetzt richtig rein und ich komm mit dem Lesen kaum nach.
Falls ich's heute Abend nach der Gassi-Runde noch schaffen sollte, schau ich kurz rein (etwa 22.30 Uhr - bist du dann noch wach?)
Morgen ist Familientag (*räusper* Nachgeburtstagsfeier), aber gegen Abend verschwinden meine Leutchen wieder. Könnte dann auch... Bild
So - muss jetzt Schluß machen. Mein Bus geht in einer halben Stunde und ich muss noch ein paar Zeilen über den Aufbau der Haut lesen. Apropos Haut: du bist doch vom Fach. Weißt du ein allgemeinverständliches Buch mit ausführlichen Beschreibungen über die Anatomie des Menschen?

Bis danne, Bild
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 17:04 

Au weia! Wenn das jemand liest, der denkt bestimmt, wir haben was zusammen!! :wink: Ich warte ja schon auf einen Sina-Angriff :D
Heute Abend um 22.30 h liege ich definitiv schon im Bett! Aber ich habe Geduld und werde morgen meinen MSN mal online lassen...und übermorgen...und überübermorgen...usw.!

Ein Allgemeinverständliches Buch über Anatomie??? Gibt es sowas??? Allgemeinverständlich???Und ausführlich soll es auch noch sein?? Oh ha!
Das einzige Buch, was leicht verständlich ist, ist mein Fachkundebuch aus Berufsschulzeiten. Und das ist längst überholt. Ist so ca. von 1986. Ich habe auch nur komplizierte Fachbücher... Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry!

Und über den Rest unterhalten wir uns im MSN...

Viel Spaß mit Wuffi und in der Schule!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2006, 15:24 
Ach Angela,

das täte mir auch mal wieder gut so ein schönes Wochenende.

Mmmmmm.

Ja ja das kommt schon wieder.

Norman, wünscht dir noch lange Stunden der Nachfreude!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. November 2006, 13:26 

Vielen Dank, Norman! Bild
Ich habe das Seminar in bewußten Zügen genossen und zehre immer lange Zeit noch von dem Erlebnis.
Zu diesem WE-Seminar wurde von der Hildener Yoga-Gruppe Uwe Bräutigam eingeladen. Vielleicht kennst du ihn ja. Er führt in Düsseldorf eine Yogaschule, ist Indologe und Tibetologe und bereist schon seit vielen Jahren diese Länder. Diesmal führte er uns in Pranayama-Techniken ein. Asanas, Meditationen und philosophische Betrachtungen zu Dukha wechselten sich ab. War also auf keinen Fall langweilig - im Gegenteil: eins fügte sich ins andere.

Solange der Geist leer ist, ist er aufnahmebereit für alles.
Dem Geist des Anfängers stehen viele Möglichkeiten offen, dem Geist des Fortgeschrittenen nur wenige.

Suzuki Roshi

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. November 2006, 11:43 

Good Morning Angela!

Was ich dich schon immer mal fragen wollte:
heißt du eigentlich andschela oder angela mit "normalen" g in der Mitte??

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde