Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 22. April 2025, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hätte nochmals eine dringende Frage ???????
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2006, 07:46 

Hallo ihr Lieben,

habe schonmal von euch sehr hilfreiche Antworten bekommen und hätte nochmals eine Frage an Euch es betrifft diesmal aber meinen Mann. Bei meinem Mann wurde vor zwei Jahren Lymphdrüsenkrebs festgestellt und zwar die Form Non-Hodkin-Lymphom.

Seit dem steht mein Mann unter strengster Kontrolle in der Uniklinik in Heidelberg. Alle drei Monate wird gescheckt ob die Lymphknoten wachsen oder irgendwelche Veränderung eingetreten sind wie z.B. Unwohlsein, Nachtschweiß, Übelkeit, Erbrechen, Blutungsneigung usw.

Sollte dies eintreten käme es zu einer hochdosierten Chemotherapie. Laut den Ärzten kann bei dieser Krebsart die Chemo den Krebs nicht beseitigen sondern nur eine Lebensverlängerung bedeuten. Ja das alles ist doch sehr belastend. Doch zum Glück sind bis jetzt keine Veränderungen bei meinem Mann eingetreten so dass die Chemo noch abgewartet wird. Beim letzten CT jedoch wurde drei Lymphknoten festgestellt in der Leist die sich vergrößert haben. Die Ärtze wollen jetzt nochmals warten um zu schauen ob sie schnell wachsen. Denn wenn sie zu schnell Chmo machen ist die Lebenserwartung nicht mehr so lange da eine zweite Chemo nicht mehr wirken würde. Mein Mann ist erst 39 Jahre und noch viel zu jung.

Jetzt endlich meine Frage welche Salze könnte er zu sich nehmen damit es ihm weiter gut geht und die Lymhknoten sich nicht verändern bzw. wachsen ??? Und für seine Psyche damit er sich nicht so aufgibt bzw. endlich zum Kämpfer wird und er ein wenig ruhiger wird und nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit hoch geht wie ne Rakete.

Es wäre ganz lieb von Euch wenn ihr Tipps für uns hättet. Wir wollen nichts unversucht lassen.

Für Eure Antworten schon im voraus herzlichen Dank

Ganz liebe Grüße
Christine mit Familie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2006, 08:05 

Liebe Christine !

Ich möchte dir gerne etwas schreiben aber nicht öffentlich.
Wenn du auf diesem Link p.m. anclickst kannst du mir eine private Nachricht schreiben, wenn du magst:,
http://www.carookee.com/forum/mineralst ... 12c7c0b54d

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2006, 08:48 
Hallo Christine
Wenn ich so etwas lese,dann tut es mir in der Seele weh.
Ich würde dir die Nr.2,4,9,10,12 empfehlen.Das ist für Lymphknotenschwellung.Wenn eine Entzündung kommt,dann die Nr.3 dazu.Man kann diese Kombination auch als Cremegel oder Salbe auftragen.Ich kann dir von Weleda ein pflanzliches Mittel empfehlen für Unruhe,Gereiztheit,Gedankenkreisen usw.Es besteht aus Hafer,Hopfen,Passionsblume,Baldrian.Und Kaffee ist drin zur Stabilisierung von Tages und Nachtrythmus.Damit man am Tag nicht müde wird.Es heißt Avena sativa comp.Globulis.Man kann 3-4mal m Tag 15 Globulis nehmen.Meine Mutter und ich haben sie letztes Jahr genommen als mein Vater gestorben ist.Siehaben sehr gut geholfen.Villeicht solltest du noch einen Heilpraktiker aufsuchen,der parallel zum Arzt deinem Mann noch unterstützen kann.Es gibt ja Fiebertherapien oder Misteltherapien.Und dann kannst du ja mal unter www.hufelandklinik.de nachschauen.Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute.
Liebe Grüße gabi Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2006, 20:27 

ich würde auf der Stelle zu einen guten Homöopathen gehen.
oder ind ie Hahnemannklinik nach Bad Imnau

ich hatte 2 Atbeitskollegen mit der selben Krankheit,
1 Mann(52) wurde operiert und chemo,hat noch ein halbes Jahr gelebt
1 Frau(55) wurde auch operiert , keine chemo und hat unter anderen Tuberculinum und carcinosium bekommen und war nach 1 Jahr gesund und ist es heute nach 5 Jahren noch.

Liebe Grüße von Luzi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde