Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 21. April 2025, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2006, 07:51 

Lächel...Danke Sina, das hat MIR nun gerade endgültig die Augen geöffnet und mich sehr bestätigt..."mein" Vögelchen kam zurück......und ich weiß, das ich keinen einzigen Tag mehr ohne ihn sein möchte. Das sind Gefühle von solch einer Tiefe, die man nur nachvollziehen kann, wenn man sie einmal erlebt hat und für die ich bis ans Ende der Welt gehen würde.....
Liebe Grüße,
Diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2006, 08:16 

Bild
...wie schön, ich freue mich so für dich !

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2006, 18:47 

Auch mich hat der Spruch mit dem Vogel sehr beeindruckt! Da ist was dran! Er öffnet einem wirklich die Augen!

LG an alle!
Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2006, 20:02 

Hallo Diana

ich freu mich für Dich :-)

die mit dem selben "Leiden"

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. November 2006, 07:31 

Danke Euch!!!
Es ist ein Nervenkrieg, aber man weiß wofür und ich hoffe sehr, das alles gut wird.
Luzi, wie gehst denn du damit um? ich weiß ja nicht, wie verstrickt deine Lage ist...

LG,
Diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. November 2006, 13:09 

Hallo Diana,

ich hab es schon vor über 10 Jahren geschafft :D
ich hab mich nur scheiden lassen weil ich der Meinung war, das ich nicht mein Leben lebe und daher auch nicht das Leben meines Mannes( als Mensch war er der Beste der mir begegnet ist) dadurch verbauen sollte.(Nebeneinanderherleben wo möglich den Rest des Lebens)
er hat inzwischen eine Neue und sogar ein Kind, das ich nicht mehr wollte weil ich hatte ja schon eine Tochter.

Ich hab mir gedacht lieber bleib ich allein, als eine Fasade zu leben.

und vor 8 Jahren hab ich dann meinen Freund wiedergefunden und seit 7 Jahren leben wir zusammen.

ich hab es noch nie bereut, auch wenn der Honeymoon, nicht permanent bleibt, das Leben geht weiter mit seinen Höhen und Tiefen, aber es ist einfach Alles intensiver.

Es ist einfach die Gewissheit das 100%ige Richtige getan zu haben.

ich habe heute materiell sehr viel, weniger als früher und bin doch zufriedener und glücklicher als früher.

Meine Tochter war lange sehr sauer auf mich, wollte sogar freiwillig ins Kinderheim, weil ich ihren (Adoptiv)Vater vekrault habe.Für sie ist es der Vater geblieben bis heute und sein Kind ist ihr Geschwisterl, das sie nie hatte.Der leibliche Vater ist ja scho tod seit dem sie 4 Monate war.

Ich wünsch Dir nur das Du den Nervenkrieg heil überstehst und die Beteiligten auch.

Ich wünsch Dir was :-)

Luzi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. November 2006, 17:24 

Bild ..Luzi

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. November 2006, 08:24 

Hallo Luzi,
das könnte meine Geschichte sein, in etwa, mein Mann ist menschlich gesehen auch unheimlich lieb, aber es passt etwas nicht, fehlt etwas und das kann man nicht herzaubern, dazu kommt, das man x mal sagte, was nicht richtig läuft, was so nicht funktioniert und immer alles ignoriert wurde. im Grunde ist es bei mir genauso wie du es beschreibst...
Meine Tochter wird 14, das ist ein schwieriges Alter, da habe ich extrem Angst, das sie es nicht verkraftet, andererseits hat sie zu meinem Mann nicht das beste Verhältnis...man wird sehen, ich hoffe ich habe die Kraft sie aufzufangen. Es tut alles sehr weh, aber ich weiß, es ist der richtige Weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. November 2006, 14:10 

Ohoh..haben wir alles das Selbe ???? Ist das die weibliche Form einer Midlife Crisis....frage ich mich echt langsam....gibt es die perfekte Partnerschaft ???? Irgendwie wird doch immer etwas fehlen.....Was wiegt mehr ?..Wenn ein Teil fehlt aber ganz viele Teile eben super sind...???
Fehlt wirklich die Liebe ?(das ist es doch meistens) oder sind wir einfach nur im Alltag gefangen ??? Was wäre wenn wieder mehr Zeit gemeinsam hätten, wäre so wie am Anfang als wir alle unseren Partner noch geliebt haben mit all seinen Macken ? Spiegelt einem der Partner nicht nur die eigenen "Fehler" ? Liegt es wirklich nur an einem ??
Hat man nur das Projekt Kinder miteinander und mehr nicht ???
Fragen, Fragen.....

LG :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. November 2006, 19:24 

Hallo Sina,

wir haben alle das selbe "Leiden"
es fehlt das Tüpfelchen auf dem i, 99% sind noch lange nicht 100.
das heißt aber nicht, das die "große Liebe" der Taumman aus dem Bilderbuch ist, bei mir eher im Gegenteil ein ganz normaler Mensch mit allen seinen Unzulänglichkeiten.
es ist nicht die Midlife Crisis, ich habe meinen Freund mit 23 kennen gelernt,da hat es einfach nicht sein wollen,zuviele Steine im Weg,
Ich war 2 x verheiratet aus Vernunftgründen, sogar den Vater für meine Tochter hab ich mit Vernunft ausgesucht, SUPERGESCHEIT :mrgreen:
Die perfekte Partnerschaft gibt es nicht !
Mein Freund und ich sind im wahrsten Sinne des Wortes Feuer und Wasser.
Er Fisch, ich Löwe.
Es ist das gewisse Etwas, dieses Gefühl, das einen zu Jemand hinzieht und das wird man sein Leben nicht mehr los, man kann es einige Zeit vergraben, aber es taucht wieder auf, und mit jeden mal wird es stärker.
Und ganz wichtig ! ES FEHLT NICHS MEHR :D
es ist als hätten sich 2 Hälften zu einen Ganzen gefunden

Der Alltag kann auch die Liebe verschütten,der beste Test ist : würde ich ihn eintauschen wollen ?
wenn nicht, dann das suchen was man vergraben hat :D
wenn ja, .......austauschen, machen ja die Männer auch

so ein Buchtipp zum verstehen, aber bitte nicht mißverstehen :D

Salz auf unserer Haut v.Benoite Groult Wiener Verlag 054221

Liebe Grüße von Luzi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde