Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 11:31 
Hallo ich bin Norman und nicht Superman!

deratige systemische Probleme sind nicht leicht in den Griff zu bekommen wenn du den Weg hier über das Forum wählst bedarf es schon der Geduld und auch Misserfolge können sich dabei einstellen, evt auch Rückschläge.
Das ist bei jeder Therapie so, hier ohne direkte Begleitung ist das ganze noch schwieriger.
Denn die Verantwortung liegt voll bei Dir in all Deinen Enzscheidungen. Ich kann hier nur Empfehlungen geben die sich mit dem Decken was du schreibst, ob das jedoch wirklich das ist was du meinst ist eine andere Geschichte.

Das mal vorne weg.

Dann lass uns beginnen!
... ich fang mal oben an Haarausfall: trockene Haut, Nr. 8
Haarbruch: schlaffe Haut, Falten, Nr. 1
Mückensehn (schon mit ende 30), Nr. 10 und Nr. 11
schlechtes Sehvermögen +1,50,
Tinitus, schlechtes Höhrvermögen, immer Druck auf den Ohren,
- brummender Ton: Nr.3
- pfeifend, gleich bleibender Ton: Nr.1, 9, 11 (sklerotische Gefäßverengung); langfristig!
- wechselnder Ton, einmal lauter, dann leiser: Nr.2 (hat mit Spannung zu tun)

räuspern, Klosgefühl, Nr. 15
Akne, Nr. 3, Nr. 9
Hängelider Nr. 23
Reizblase, Reizdarm, Nr. 3
Blähungen, Völlegefühl, Nr. 6
Sodbrennen, Nr. 9
Hämorrhoiden ... Nr. 1

Insgesamt wohl völlig übersäuert!
Das heißt alles was sauer macht meiden! (Kaffee, Zucker, Fleisch ... )
Viel Gemüse nur leicht blanchiert!

ach, ich würde sagen das reicht ... die Schäden die mein "Kopf" und meine Seele, mein "Ich" haben, zähle ich mal nicht auf ...
Wäre gerade für die Bachblüten interessant!

Nun da kommt jetzt zusammen:
Nrn.: 1, 3, 6, 9, 10, 11, 15, 23
Nim jeweils 3 mal 2 tbl.
Von der Nr. 9 und der Nr. 10 jeweil 4 Stk

Wegen dem Seelischen den Bachblüten also.
bestell dir unter http://www.bbe.de.gg/ die Nr. II - Milzchakra

Gib davon 19 Tropfen in ein 30 ml Fläschen und nimm tgl 4 mal 3 Tropfen für ca. 6 Wochen.

Ich hoffe es ist für Dich so in Ordnung!

Lieber Gruß

Norman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 11:46 

nein, gemini, ich fühle mich nicht verantwortlich, das was ich schreibe kommt schon freiwillig von herzen :lol: . ich drücke mich momentan irgendwie oft missverständlich aus*grübel*
norman hat natürlich recht, mit dem was er sagt, wegen der eigenverantwortung, aber ich denke, dass ist dir klar, hm? es ist blöd, wenn man gern hilfe möchte, aber sich therapeuten nicht leisten kann, deswegen finde ich so ein forum wie hier auch so toll, wenn man ehrlich ist mit sich und dem was man preis gibt, ist das eine sehr gute hilfestellung.
du hast die privaten nachrichten scheinbar blockiert, vieleicht schaltest du sie frei, für den link, ich verweise auf so etwas ungern öffentlich, weil auch mit der methode SEHR verantwortungsvoll umgegangen werden muß.
liebe grüße
diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 11:52 

hallo norman, sorry, ich wollte dich nicht vorschieben, manchmal bin ich etwas übereifrig :oops: ...ok, vieleicht nicht supermann, aber superhirn :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 08:09 
Hallo Normen :P ... Danke !!!

Du hast es getan, hast es wirklich getan ... hast den Trade gefunden, dich mit meinem "Sammelsurium" befasst und geantwortet. Habe deine "Hilfestellungen" in vielen anderen Trades verfolgt und in Wort und Wissen für einfach toll empfunden !!!

Ich bin mir vollkommen bewusst, dass ich für mich selbst verantwortlich bin, das es Rückschläge geben kann und langwierig sein kann/wird (was lange war, geht auch lange). Aber ich werde es versuchen ... es durchziehn und aushalten :shock: ... schlimmer kann es nicht werden :wink: .

Norman, zwei Fragen hätte ich noch :oops: ... darf ich mich im Verlauf meiner "Anwendung" zwischendurch ratsuchend hier im Trade an Euch/Dich wenden ? Und was mußt Du von mir wissen, um mir mit den Bachblüten die Seele wieder heilen zu helfen ?

Ich meine, so ein Seelenstriptease ist zwar nicht angenehm, aber ich würde es sicherlich mit hochrotem Kopf unter schwarzen Tüchern und heruntergelassenen Rollos tun :oops: :roll: ... kennt mich ja auch keiner, wenn ich in der Stadt bummeln oder tanzen geh :lol:

Ich würde auch dir so gern mal was gutes tun !!!

Danke und ein festes ehrliches
Drückerchen
Gem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 08:27 
Hallo Liebchen ...

wunderschönen guten Morgen :P

... was machst du mit dir ??? Zweifelst an der Richtigkeit deines tuns ... erinnere dich, was Du weiter oben im Trade zu mir gesagt hast !!!! Und ... Du bist nicht "missverständlich" :P !!!

Diana ??? Wie mache ich das mit der Freischaltung der privaten Nachrichten ???

Drückerchen
Gem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 10:56 

hallo gemini...klick doch mal bei meiner nachricht auf den pm button, dann findest du meine mail adresse und kannst mir dort hin deine schicken, anders funktioniert das nicht, sehe ich gerade :(

Betreff des Beitrags: Fibromyalgiesyndrom
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 11:38 

funst nicht :? ... erscheint die Nachricht: deaktiviert ...

Gem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 11:51 

das ist ja eine schwere geburt*g*...die adresse hast du ja jetzt

Zuletzt geändert von Diana am Dienstag 11. April 2006, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 12:02 

... wie witzig :P gerade habe ich ganz geheimnisvoll eine 2. e-mail Adresse eingerichtet: :wink:

Danke Dir
Gem

Zuletzt geändert von Gemini am Dienstag 11. April 2006, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 12:07 

... ach wie blöde ... durch das Unterstrichene in der E-mail Adresse sieht man natürlich den Unterstrich = _ zwischen Gemini und schuessler nicht (ach schwitz, Herzklopf ... wie aufregend) :P 8) :wink:

Gem

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde