Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 08:17 

@ micha

ich hatte auch meine Schwierigkeiten am Anfang. Aber ich hab manchmal gezwungenermaßen mitgeschaut (Sohn :roll: ).... Das Interessante dabei ist, dass die Simpsons immer einen spirituellen Hintergrund haben (oftmals gut versteckt) und auch oft die Regierung bzw. andere Promis und das Leben, treffend auf die Schippe nehmen. Ist also eine tiefgründige Serie...hätte ich zunächst aber auch nicht gedacht....
Bild

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 13:50 

Das kann ich leider nicht beurteilen, habe noch nie bis zum Ende durchgehalten!

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 18:30 

@ Tanja

Der Film mit James Stewart heißt "Ist das Leben nicht schön".

Für mich auch der schönste Weihnachtsfilm überhaupt, wenn man denn auf Weihnachtsfilme steht...

Ansonsten gefallen mir eher Serien wie die "Desperate Housewives" (sie sind so herrlich abgedreht normal), "Monk" (sind wir nicht alle ein bißchen monk?), "Law & Order" (läuft z. Zt. fast tgl. irgendwo, finde ich super) oder eben "Dr. House", so herrlich sarkastisch, mein absoluter Lieblingsdoktor :wink: .

"Für alle Fälle Fitz" fand ich auch immer gut. Überhaupt englische Krimiserien. Die haben immer irgendwie was besonderes, so eine eigene Atmosphäre, kann ich gar nicht genauer beschreiben. Ihr wißt schon, was ich meine...

Filme dürfen gern etwas ausgefallener sein, von Carlos Saura z. B., oder Pedro Almodovar :arrow: "Alles über meine Mutter" war einfach klasse. Oder "Sprich mit Ihr". Macht richtig schöne Frauenfilme, und das als Mann!

Ansonsten lieber keine Liebesfilme; lieber Robert de Niro z. B., angefangen bei "Taxi Driver" bis "Zeit des Erwachens", den fand ich ganz toll, oder auch "Ronin", Action mit Überraschungseffekten, einfach nur klasse...

Aber mit meinem Geschmack bin ich hier ziemlich allein, scheint mir :roll: .

Trotzdem viele Grüße
Manu

NS: Der aller-, aller-, allerbeste Film aller Zeiten aber ist (für mich) "Leon, der Profi" mit Jean Reno und Natalie Portman - obwohl der eigentlich schon fast als Liebesfilm durchgehen kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 09:03 

Bist du nicht manu...
die Serien finde ich auch ganz o.k....
Ich stehe halt nur nicht so auf Problemfilme...ich möchte gerne lustig unterhalten werden oder schöne Happy Endings haben..schmacht...

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde