gabi hat geschrieben:
Hallo Spondy
Ich hatte so etwas auch ganz lange.Mir hat die Dorn-Therapie supergut geholfen.Und viel spezielle Rückengymnastik.Bei hartnäckigen Nackenverspannungen kannst du die Nr.2,5,7,12 jeweils sieben Stück in ein Schüsselchen mit warmen Wasser tun.Dann ein Tuch darin tränken in Nacken und Schulterbereich legen,Frischhaltefolie darüber und dann mit einem handtuch abdecken.20 Minuten entspannen.Das tut gut.Wichtig wäre innerlich die Nr.1,2,3,5,6,7,8,11,und Nr.12 zu nehmen.Und immer mal zusätzlich die heiße sieben trinken.Viel Rückenschwimmen hilft auch sehr gut.
Liebe Grüße gabi
Hallo Gabi,
vielen Dank für deine schnelle Antwort, über die Dorn-Therapie werd ich mich erstmal schlau machen, und in welcher Zusammensetzung bzw Menge würdest du mir vorschlagen die ganzen Salze zu nehmen?
Also momentan nehm ich als Coctail täglich jeweils 3 Tabletten von der Nr.2,12,22,11 dazu Salben 2 und 11(einmassiert natürlich), sowie Coctail mit Nr.1,3,8,9,11 und abends vor der Haia Nr2 und 7 als Analoge Sieben jeweils 10 Tablettchen, wobei ich mit der Analogen Sieben öfters entspannter schlafen kann( das wirkt schon), Was meinst du dazu?
muss noch dazu sagen Rückengymnastik hilft auf jeden Fall, hab die Letzten 2 Jahre regelmässig Muskelaufbau betrieben( mit Keller Geräten), jedoch richtig Schmerzfrei war ich nie
PS:. werde meine Leiden noch genauer in meinem Thema beschreiben
Liebe Grüße Spondy