Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 06:53 

Hallo Gabi,
mein Vater ist dies Jahr im Februar, an einem Sekundentod gestorben.
Ich denke, dieses Thema sollten wir an dieser Stelle nicht weiter ausführen, ist ja eigentlich für fröhliche Weihnachtsgrüsse gedacht.
Liebe Grüsse und viel Kraft für diese Tage
Tanja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:02 

Euch allen,

ein ruhiges Weihnachtsfest
mit gemütlichen Stunden im Kerzenschein!

Liebe Grüsse: Tina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 13:07 

@ micha

heey...gut aufgepasst my lovely...
Bild

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 18:02 
Site Admin

Ja all ihr Lieben hier im Forum,

da ich nicht sicher bin, wie sehr euch - da in der alten Heimat - der "Vorweihnachtsstress" zu fassen hat, ich mir aber gut vorstellen kann, dass der eine oder andere ein paar Tage einfach keine Zeit für das "Internet und surfen" findet: :wink:
wünsche ich schon heute

"Harmonische Feiertage und ein gesundes neues Jahr"

In Spanien geht es etwas ruhiger zu. Wir haben zwar am 25.Dezember einen offiziellen Weihnachtsfeiertag, an dem die Spanier großes Familientreffen veranstalten, aber der Hauptfeiertag für die Spanier ist und bleibt der 6. Januar. Da bekommen die Kinder ihre Geschenke und in jeder noch so kleinen Stadt ist eine Fiesta angesagt.

Also - ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch allen. Ich freue mich auf viele interessante Themen und auch auf die lustigen Momente :) Auf viele neue Mitglieder im Forum und auf unser tolles „Miteinander und Füreinander“. Es ist für mich nach wie vor einfach schön uns hier zu erleben. Danke für diese schönen Tage, Wochen und Monate.

Mit ganz herzlichen Grüßen „Berbel“
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 18:27 

Hallo , alle zusamen !

Auch von mir schöne u. gesunde Feiertage
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ganz liebe Grüße !
Regina

Betreff des Beitrags: Weihnachten 2006
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 13:27 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch allen Danken für die Arbeit und die Zeit, die ihr hier in das Forum investiert.

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Ihr meine treuen Freundinnen und Mitstreiter für mehr Gesundheit und Lebensqualität im deutschsprachigen Raum, ihr seit es die tgl. diese Liebe geben mit viel Verständnis, Geduld und Ausdauer.

Dafür meinen herzlichsten Dank und den Segen Gottes!

Norman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Dezember 2006, 19:39 

Hallo!
Nun ist der zweite Weihnachtstag fast vorbei und meine Wünsche kommen spät, hoffe aber, dass Ihr alle ein schönes und friedliches Fest im Kreise Eurer Lieben verbracht habt.
Für das Neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit und Glück!!!
Ich freue mich auf ein interessantes, spannendes und lustiges Forumsjahr 2007!

Eure Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Dezember 2006, 22:54 
Hallo Angela
Hab mich schon gefragt wo du bist.Morgen ist schon alles wieder vorbei.Geht immer so schnell im Vergleich zu den ganzen Vorbereitungen.Ich hoffe du hattest auch schöne Feiertage.Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Und viel Gesundheit.
Liebe Grüße gabi Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 19:27 

Hallo Gabi,
ich bin am ersten Feiertag zu meinen Verwandten gefahren und hab die Atmosphäre mit allem drum und dran genossen (in den Jahren zuvor war unser Haus immer Anlaufstelle für alle!). Den zweiten Tag hab ich so richtig gemütlich "vergammelt". Tat auch mal gut. Bild
Jetzt bin ich wieder voll da! Bild
Ich genieße meinen Urlaub und bereite mich auf meine ersten Kunden im Januar vor (geh die Sache recht locker an). Wie sieht's bei dir aus? Hast du dir auch eine Auszeit genommen?

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 22:00 
Hallo Angela
Das ist ja schön das du mal eine Auszeit hattest vom Besuch.Und auch mal gammeln konntest.Bei mir ist immer vor Weihnachten Stress.Erst ich geb.,dann meine Tochter am 11.12.Immer 2x feiern.Weihnachten ist auch immer alles bei uns.Arbeiten gehen,Hauhalt,Einkaufen,Antlitzanalysen.Kater(18)krank geworden,letze Woche anderer Kater krank.Meine Mutter ist schon längere Zeit depressiv seit mein Vater gestorben ist.Im moment(Jahrestag) noch schlimmer.Sehr launisch u.ungerecht.Sie wünscht sich von mir rundumbetreuung.Das belastet mich im moment sehr.Deshalb ist dieses Forum hier für mich ein Ruhepol.Da kann ich super abschalten.
Was hast du ab Januar für Kunden.Hab leider nicht soviel Zeit eure Plauderecke immer zu verfolgen,um mitzubekommen was ihr sonst noch so macht.Sorry,jetzt hab ich dich grad zugetextet.
L.G.gabi :oops:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde