Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 29. September 2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Dezember 2006, 08:32 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hallo Manuela !

Die Mazdaznan Sachen bekommst du in keiner Apotheke.
Du machst das online oder telefonisch bei Jens Trautwein Naturwaren, Tel: 0721 9452727. Was Mazdaznan ist, findest du unter www.mazdaznan.de.
Über die besagte Nervencreme kann ch dir folgendes schreiben:
Nr.1 ist mit Wintergrünöl das ist speziell für die Leiden von: Gicht, Kalkablagerungen, Rheumatismus und Gelenkdeformationen etc..
Nr.2 ist bei allen Fällen von Ohrenleiden, Augenleiden, chronischen Nasenkatarrhen etc. mit Rosmarinöl
Nr.3 ist die Nervencreme pur für alle die viel denken müssen auch für Nasen- und Mittelohrkatarrh, Kopfschmerzen und Asthma.
Dies ist nur ein grober Auszug, genaueres wird dir Herr Trautwein gerne erklären.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: was tun bei schmerzhafter mittelohrendzündung ?
BeitragVerfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 23:22 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 22:54
Beiträge: 106
halloo meine kleine tochter ist 5 jahre alt und sie hat ständig irgendweche infekte jetzt ist es schon wieder (unter anderem) auch noch eine mittelohrendzündung und sehr schmerzhaft .
welche salze kann ich gegen die schmerzen und die entzündung wie oft und in welchen mengen geben??? sollte die nacht durch auch was gegeben werden? wie lange hält die wirkung der salze an? habe mir die salben von 1-12 und die salze von 1-24 zugelegt möchte ihr so gerne helfen! sie hat zusätzlich noch eine bronchitis und noch fieber (39.2 ) .l.g. limmy[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 11:45 
Hallo Limmy
Ausgerechnet vor den Feiertage so krank.Da deine kleine ja mehrere Sachen auf einmal hat,würde ich dir mehrere Salze empfehlen.Die Nr.2,3,4,5,6,8,11,12.Da sind die wichtigsten Salze für Bronchitis und Ohrentzündung dabei.Sie braucht auf alle Fälle die Nr.3(Fieber und Entzündungen).deshalb solltest du ihr die Nr.3 hochdosiert geben,bis zu 20Stck.am Tag.Wenn das Fieber über 38,4 ist,dann ist die Nr.5 das richtige Salz,dann mußt du die Nr.5 hoch dosieren.Von den anderen Salzen gib ihr ruhig 10Stck.pro Sorte am tag.Du kannst alle in ein Schälchen tun,und ihr über den tag verteilt geben.Kinder lutschen sie sehr gerne.Du kannst auch nicht überdosieren,da die Kinder die Salze meist nicht so lange im Mund behalten sonder sie zerkauen sie oder schlucken sie.Wenn sie die Salze so nicht nimmt,machst du ein Glas mit Wasser schüttest die Salze hinein(20Min.warten),und dann kann sie es trinken(über Tag verteilt) oder du mischst es ihr ins trinken.Bei Husten kannst du ihr die Salbe Nr.4 auf die Brust und Rücken auftragen.Bei krampfhaftem und bellendem Husten die Nr.2 als Salbe.Ich glaube nachts musst du ihr keine mehr geben.Dann wünsche ich Gute Besserung und gesunde Feiertage.Wenn du noch Fragen hast,jederzeit gerne.
Liebe Grüße gabi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 22:39 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 22:54
Beiträge: 106
hallo gabi vielen vielen dank für die guten ratschläge. :!: wünsche dir und allen anderen hier wunderschöne weihnachtstage :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 23:18 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 22:54
Beiträge: 106
hallöchen......
habe soeben den weihnachtsbaum festlich geschmückt und habe nun zeit mich zu entspannen (hoffe ihr alle auch). nun zu meiner eigentlichen frage....
nehme zur zeit einige salze zum teil auch hochdosiert na ja und (nach weihnachten ist bei mir geldmässig immer völlige ebbe angesagt) wenn ich die salze nun als cocktail trinke dann kann ich doch weniger salz auflösen ?
stimmt doch oder? und haben diese wenigen salze noch die gleiche heilende wirkung wie die vorherige dosierung :?:
hoffe das jemand zeit und lust hatt mir über die feiertage zu schreiben.

ach übrigens gabi deinen weihnachtsstiefel finde ich echt klasse ! wo kann ich mir den runterladen??? thanks noch mal für die nette antwort.

an alle lieben leute hier machts gut und relaxt mal so richtig an weihnachten[/u]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 10:31 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Limmy,

ich bin ein Freund der "Cocktaillösung". Auch wenn ich es bei der einen oder anderen Beschwerde mit der herkömmlichen Schüßlerdosierung oder auch schon mal mit der Hochdosierung angegangen bin, in der Regel nehme ich eher die "Cocktaillösung". Ich weiß, es gibt da unterschiedliche Aussagen zu und die unterschiedlichen Ansätze mit den entsprechenden Heilerfolgen rechtfertigen das auch. Aber Du kannst sicher sein, auch die durch die Cocktaillösung zugeführte Mengen an Mineralstoffen geben die nötigen Impulse ab. Es reichen 2 bis 3 Tabletten je Salz. Von dieser Einnahmeform ausgenommen sind natürlich alle akuten Sachen. Da ist es dann einfach nötig, alle paar Minuten eine Tablette zu lutschen, bis eine Besserung eintritt.

So - ich bin zwar nicht Gabi, aber Du kannst den Stiefel mit der "rechten Maustaste anklicken und dann auf "Speichern unter" gehen, Dir einen Ordner schaffen für "Bilder" und dann dort immer wenn Du etwas Schönes siehst, Dir die Bilder auf diese Art und Weise abspeichern und bei Bedarf nutzen.
Ich weiß es gibt auch noch einen anderen Weg, diese Bilder z.B. auch hier im Forum Reinzubekommen, aber den müssten Dir dann die anderen guten Geister erklären.

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2007

Herzlichst 8) Berbel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 11:32 
Hallo Limmy
Gib bei google smilies ein.Da werden dann mehrere Seiten mit Silies angezeigt.Dann klick auf die Seite "Cosgan.de smilies."Wenn du dann das passende Smilie gefunden hast klick es an und dann erscheint die Leiste unter den Smilies blau,die klickst du dann mit der rechten Maustaste an.Dann erscheint kleines Feld da klickst du auf "einfügen "auch mit rechter Maustaste.Dann gehst du wieder auf die Schüssler Seite und klickst nach deinem Text wieder auf die rechte Maustaste und klickst wieder das "einfügen an".Auf der Smilie Seite steht unten Darstellung,da musst du UBB nklicken vorher.Es ist gar nicht so einfach das zu erklären.Einfach versuchen.Ich habe auch lange für gebraucht.Dann wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Fest.
Liebe Grüße gabi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 15:08 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 22:54
Beiträge: 106
danke ihr lieben leute für die netten weihnachtsgeschenke ist wirklich ein tolles forum .
l.g. limmy Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 15:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 22:54
Beiträge: 106
hallo gabi
bei mir hat nur URL funktioniert aber immerhin ich habs hingekriegt war garnicht so einfach . thanks Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum