Hi Leute
Durch meinen immer häufigeren Krankenstand hat mich meine Arbeitskollegin vor kurzem auf Schüßlersalze aufmerksam gemacht und beim Stöbern im I-net is mir euer Forum aufgefallen;
ich bin 22 und leide seit 5 Jahren an chronisch rezidivierenden Harnwegsinfekten.. mittlerweile fast alle 2 wochen; anfangs wurde ich erfolgreich mit Antibiotika behandelt die aber nun keine Wirkung mehr zeigen - außerdem is meine Blase anscheinend so gereizt dass ich die heftigen Symptome schon habe auch wenn noch gar keine Bakterien nachweisbar sind.
Bin dadurch schon psychisch sehr angeschlagen da ich mich weder in urlaub fahren noch sonstige Späße traue durch die Angst wieder mit Schmerzen stundenlang auf der Toilette rumzuheulen - an Sex trau ich mich nicht mal mehr zu denken.
Ich ziehe mich vorbeugend sehr warm an (niemals bauchfrei) da mir sowieso immer eher kalt als warm ist;
Organische Probleme sind vom Arzt ausgeschlossen worden, allerdings hab ich mir mit den Breitbandantibiotika wahrscheinlich meinen gesamten Organismus ruiniert - außerdem befürchte ich dass die Behandlung mit harnansäuernden Medikamenten genau der falsche Weg war.
Ich bin verzweifelt da die Ärzte irgendwie nicht so recht weiterwissen und ich regelmäßig heftige Schmerzen habe bitte helft mir
das Thema is so komplex dass ich je länger ich über die ss gelesen habe immer verwirrter geworden bin was ich nehmen könnte bzw. wie viel... und Bücher gibts ja auch dutzende gibts da so eine art "Einsteigerhilfe"?
soll ich überhaupt alleine was ausprobieren oder mir gleich professionelle Hilfe nehmen?
mfg Vereesa