Hallo Luzi,
ich ziehe meinen Hut vor Dir!
Betaisodona haben mir die Damen an der Anmeldung bei unserem Kinderarzt telefonisch empfohlen.
Nachdem es nun immer schlimmer ausgesehen hat, bin ich nun doch noch in die Notfallsprechstunde gegangen. Und: unser Kinderarzt hat ihr Hepar Sulfuris und Lycopodium gegeben. Hepar s. soll ich 3 x 3 geben und Lycopodium hat sie eine Dosis bekommen, weil die Entzündung rechts ist.
Für ihren Schnupfen hat sie ein homöopathisches Komplexmittel bekommen: Sinuselect. Da ist Cinnabris, Carbo veg. , Silicea, Mercurius sol, Hydrastis, Kalium bicr., Thuja und Calcium sulf. drin.
Eigentlich wollte ich ja nicht zum Kinderarzt. Bei unserem hockt man meistens ewig. Das vorletzte Mal 2 Stunden im Quarantäneraum!
Da hat´s mir sooooo gereicht. Manchmal überlege ich schon den KA zu wechseln, aber er macht fast alles mit Homöopathie und das finde ich schon extrem gut. Und die Kinder lieben ihn. Also nehme ich die Warterei in Kauf und gehe nur hin, wenn´s tierisch brennt.
Aber Deine Empfehlung war ja richtig gut. Jetzt muss es nur noch helfen
Aber da mache ich mir keine Sorgen...
Vielen Dank auch an Gabi, Sina und Angela. Mit Nr. 9, 11 und 12 mache ich jetzt noch Umschläge.
Vielen Grüße
Kerstin