Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zellfit und Nikotinentwöhnung
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 13:40 

Hallo Ihr lieben....

Ich habe 2 Fragen an Euch. Ich nehme nun schon die 2.Dose Zellfit und fühle mich sehr wohl dabei. Ich nehme zu meiner täglichen Zellfitration, die ich in Wasser auflöse noch je 10 von Nr. 9 und 10. Die schmeisse ich direkt zum Zellfit dazu. Nun meine Frage: Sollte ich noch die 12 dazunehmen und ist die Kombination überhaupt zu empfehlen. Ich nehme über den Tag verteilt noch die Powermischung: je 10 Stück von 3,5,8. ich würde gerne noch die 1 und die 11 nehmen. Ich habe mit dem Zellfit und einer gesünderen Ernährung mittlerweile 6 kg abgenommen und die Haut geht in meinem Alter (48) nicht mehr so mit. Die 11 und 1 nehme ich für die Festigkeit der Haut und des Bindegewebes. Zudem creme ich noch mit 1 und 11 täglich. Sind das nicht zu viel Schüssies? Was sagt ihr dazu?

Jetzt noch was..Ich bin starker Raucher und habe mich nun entschlossen, den Absprung zu versuchen. Mein persönlicher Independence Day ist der 5.2.2007. Da fange ich an "aufzuhören"...Gibt es irgendeine Mischung oder ein Salz, das mir das Leben im Entzug etwas leichter macht? ich hoffe, ihr habt da eine Idee für mich....ich dreh jetzt schon am Rad, wenn ich daran denke.....

Ich habe mir jetzt mal die Salben 11 und 1 in der 200 gr.Tube (Adler Pharm) bestellt. Darauf ist keine Potenzierung angegeben. Kann ich auch die Cremegele nehmen, die sind vielleicht leichtet zu streichen, wie die Salbe. Könnt ihr die Salben überhaupt empfehlen?

Ich danke Euch und bin immer wieder froh, daß es euch gibt....

Liebe Grüße
India

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 14:04 

Hallo India,

ich vewende Cremgele ,wirkt und macht eine seidige Haut (auch bei 50+ )
zur Rauchentwöhnung werd ich mich schlau machen, da les ich sonst lieber drüber :mrgreen:
weil ich nehm gegen Raucherschäden Thuja und Nasturtium.

Liebe Grüße von Luzi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 14:52 

Hallo India,
ich hab was gefunden zur Raucherentwöhnung.
Tabacum D 30 5 Globuli tgl. in der Früh nach den aufstehen,
soll helfen :D
ich kenn nur 1 der hat es damit geschafft.
2 haben tabacum wieder abgesetzt weil sie rauchen wollen

so jetzt die Listung falls Beschwerden auftreten wenn man es ohne Hilfsmittel probiert.
in D 30 1 x 5 Globuli
Gereiztheit: Plantago Major
Schwindel , erschöpfung: Caladium seguinum
Übelkeit, Kreislaufstörung: Tabacum

Liebe Grüße von Luzi

Ps. das ist keine Werbung sondern nur ein Tipp,
Bitte den Apotheker fragen ob es passend ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 15:05 
Hallo India
Ich finde nicht,daß du zuviel Salze nimmst.Wichtig finde ich auch immer noch wie du es machst die 9 und 10 zum Zellfit zu nehmen.Meist kommen ganz viel Mängel mit Einnahme des Zell-fit zum Vorschein.Dann muß man sowieso noch mehr Salze dazunehmen.Bei Nikotinentzug soll man viel die Nr.7 nehmen.Habs selbst versucht,hat aber leider nicht geholfen.Tabacum habe ich auch von meinem H.P.bekommen,leider auch nicht geholfen.Nikotinkaugummis habe ich auch genommen,nix geholfen.Ich würd ja auch gern aufhören,aber wie weiß ich auch noch nicht.Glaube mein Wille ist zu schwach.Nach meiner Zahn-O.P.ende September durfte ich 4Tage nicht rauchen,hab gedacht jetzt schaffe ich es.Aber ich habe es total mit Kreislauf bekommen und Kopfschmerzen,war übelst drauf.Bin dann zum Doc,weil ich dachte Kreislaufprobleme sind Nachwirkungen der Vollnarkose.Aber er sagte das sind Entzugserscheinungen.So habe ich nur 1Woche durchgehalten.Villeicht bekommst du ja noch ein paar Tips,dann schaue ich mal ob für mich auch was dabei ist.
L.G.gabi Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 15:28 

Danke Gaby für deine Tipps.....werde mir das mal besorgen. Ich bin ein starker, unbelehrbarer Raucher. Bin gestern durch einen Zufall auf die Seite:
www.rauchfrei-online.de, gestossen. Geh mal drauf und schau dir das mal mit Ruhe an.....Liebe Grüße Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 16:32 

Hallo India,
die Gaby hat schon vor 1 Jahr und 5 Monaten aufgehört. Ich bin zu meiner HP gegangen. Wie ich schon mal sagte, ein Globuli hat gereicht und ich hab seitdem nie wieder eine angefasst. Vorher hatte ich mich aber schon ´ne zeitlang mit dem Thema befasst. Hab mir fleissig von Rüdiger Dahlke die CD angehört. Damit hatte es meine HP nicht mehr ganz so schwer das Thema aus meinem Kopf zu löschen. Sie hatte mit mir auch ein Ritual gemacht, was dann wahrscheinlich im Kopf den Rest bewirkt hat.
Gruss Gaby

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 17:21 

Hallo India
Ich habe vor einem Jahr erfolgreich mit dem Buch: "Endlich Nichtraucher - für Frauen" von Allen Carr aufgehört! War damit echt ein Kinderspiel! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Wünsche Dir viel Glück, Du schaffst das!!!

LG
Isabelle

Betreff des Beitrags: Globuli
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 20:24 

Wow...weisst du, welche Globuli das waren? ich kralle mich an jeden Stengel, nur nicht mehr an den Glimmstengel...hoffe ich...lol
Gaby hat geschrieben:
Hallo India,
die Gaby hat schon vor 1 Jahr und 5 Monaten aufgehört. Ich bin zu meiner HP gegangen. Wie ich schon mal sagte, ein Globuli hat gereicht und ich hab seitdem nie wieder eine angefasst. Vorher hatte ich mich aber schon ´ne zeitlang mit dem Thema befasst. Hab mir fleissig von Rüdiger Dahlke die CD angehört. Damit hatte es meine HP nicht mehr ganz so schwer das Thema aus meinem Kopf zu löschen. Sie hatte mit mir auch ein Ritual gemacht, was dann wahrscheinlich im Kopf den Rest bewirkt hat.
Gruss Gaby

Betreff des Beitrags: Gaby mit iiiii
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 20:28 

Ok..ich habs kapiert...gemeint habe ich gabi...ich werds noch lernen euch auseinander zuhalten. Gabi mit iii geh mal auf die Seite. Du wirst überracht sein.dnres
Gaby hat geschrieben:
Hallo India,
Gruss Gaby

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 07:40 

Hallo India,

auch ich habe es vor 3 1/2 Jahren mit dem Buch "Endlich Nichtraucher "von Allen Car versucht. Uns siehe da auch bei mir hat es geklappt.
Bin froh, daß ich jetzt rauchfrei bin. Aber so wie ich dich kenne, du bist eine starke Persönlichkeit und schafft das locker. Ich drücke DIR auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Lass es mich wissen. OK ?

Vlg Anna
:wink: :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde