Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 07:41 

Hallo Gabi,
Ich wohne in Willich die nächst größeren Stadte sind Düsseldorf Krefeld Mönchengladbach Neuss ich fahre aber auch gern ein stück weiter wenn es hoffen lässt denn im moment ist es so schlimm das ich überlege ob ich noch einmal Therapeutische und neurologische Hilfe in anspruch nehmen soll.
kann ich die Schussis dann trotzdem nehmen?
Kann es sein das ich so heftig auf die schussis reagiere?
liebe grüße Pauli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 10:47 
Hallo Pauli
So heftige Symptome kenne ich bei einnahme der Salze nicht.Die Salze kannst du zusätzlich zu allen Behandlungen einnehmen.Ich werde mich mal nach einer Adresse erkundigen.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 21:49 

Hallo Pauli,

wollte dich fragen, wie es dir geht?! Ich hoffe doch, besser :lol: ?!

LG Jule

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 19:35 

Hallo Jule,
danke für dein interesse im moment bin ich ziemlich durch dem Wind auf der einen Seite will ich keine Anti Depressiva nehmen auf der anderen Seite will ich mich nicht länger quälen. Am Freitag habe ich einen Termin bei Uwe Siebler(Mineralstoffberater)und dann werde ich weiter sehen.
Ich bin mir auch noch immer nicht sicher ob ich Depressionen habe oder doch unter starken hormonellen Schwankungen leide.
viele liebe grüße Pauli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 21:27 
Hallo Pauli
Dann brauchst du ja keine Adresse mehr?Kannst ja mal berichten wie es war.Hoffe du bekommst Hilfe.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 16:23 

Hallo Gabi,
war am Freitag beim Mineralstoffberater er hat eine Iris und eine Anlitzdiagnose gemacht.Dabei ist rausgekommen das ich die Nummer 4,5und 12 nehmen soll 3x2 stk täglich mit der nummer 8 soll ich mich großflächig eincremen! Er hat sehr vie und eigentlich nichts gesagt wir sprachen kurz über meine vermutung der Depression und er sagte mir das das am nicht funktionierendem Stoffwechsel liegt.
Irgendwie weiß nicht nicht wirklich mehr als vorher aber ich versuche das jetzt mal und er sagte das ich in spätestens 4 Wochen was spüren müßte.
Dann werde ich weiter sehen so wie ich das schon seit 10 Jahren mache.
Hast du eigentlich auch eine Praxis?wenn ja wo?
Viele Liebe Grüße Pauli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 16:37 
Hallo Pauli
Wir bauen bei uns im haus gerade um für ein Zimmer das dann Praxis wird.Im moment kommen die Leute noch zu mir ins Esszimmer zur Antlitzanalyse.Ich wohne in einem kleinen Ort in Kassel.Das ist ja nicht sehr viel was er gesagt hat.Normalerweise bekommt man bei einer Irisiagnose ganz viel raus was einem fehlt.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 19:58 

Hallo Gabi,
ja er sagte das die Natur es nicht sehr gut mit mir gemeint hat, ich habe irgendwelche weißen Flocken auf der Iris und sprach von 2 verschiedenen konstititionstypen jedenfalls weist beides auf einen nichtfunktionierenden stoffwechsel hin.Ich habe jetzt eh nur 2 möglichkeiten glauben, vertrauen oder nichts von beiden.
liebe Grüße Pauli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 08:51 
Hallo Pauli
Hat er dir denn nichts verschrieben,oder gesagt wie du deinen Stoffwechsel wieder hin bekommst?Für die aktivierung des Stoffwechsels wäre die Nr.3,5,8,10,21,23,26 gut.Für depressive Zustände wäre die Nr.3,5,8,15,21 gut.Da könntest du für die Stoffwechselmischung noch die 15 dazutun,dann hast du alles zusammen.Und Bachblüten wäre bestimmt gut für dich.Denn wenn es deiner Seele wieder gut geht,dann kann dein Körper auch wieder arbeiten.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 07:29 

Hallo Gabi,
doch er hat mir was verordnet die nummer 4-5 und 12 die soll ich 3x täglich nehmen.
Mit Bachblüten kann ich mich so garnicht anfreunden ich habe sie vor ca. 10 Jahren mal genommen und konnte keinerlei besserung veränderung feststellen. Ich bin im Moment echt verzweifelt und komme mir vor wie ein großes Fragezeichen es tun sich einige wege auf und ich weiß nicht welcher für mich bestimmt ist.In den letzten Jahren habe ich scheinbar immer den falschen gewählt.
liebe Grüße Pauli

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde