Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Februar 2007, 09:44 

Schön, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg! Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Februar 2007, 15:19 
@micha
Da hast du recht mit dem Darmpilztest,sehr teuer und aufwendig.Na,gut dann nehmen wir eben die Übersäuerung,ist billiger wieder hinzubekommen.Unter ständiger Müdigkeit leide ich auch schon laaaaange.Bei mir ist es die Leber.Ist a bissl schwach.Habe heute was dafür gespritzt bekommen.Und Freitag morgen auch nochmal,damit unser Gespräche am Freitag nicht so einschläfernd sind.
L.G.gabi Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 13:04 

Hallo Micha,

die Symptome kommen mir sehr bekannt vor. Auch ich denke, dass du total übersäuert bist.
Ich war vor ca 4 Jahren bei einem Osteopath, weil ich ständig Gliederschmerzen hatte, mich matt fühlte usw. usv. .... Es gab nichts, was ich nicht hatte! Ein erster Blick von ihm: Sie sind total übersäuert. Fortan vergaß ich meinen geliebten Bohnenkaffee und es gibt nur noch Literweise Kräutertee, viel Gemüse, kaum Fleisch. Es hat lange gedauert, bis ich diese blöden Gliederschmerzen los geworden bin. Jetzt sind sie total verschwunden.
Vor 6 Wochen fühlte ich mich sehr schlapp, bin dann auf diese Forum gestoßen und habe als erstes eine Antistresskur (3, 5, 7) gemacht und
zusätzlich Vitasprint aus der Apotheke genommen. Ich kann dir sagen: es war wie ein Schub in meinem Körper! :lol:
Als nächstes wollte ich dann mal meinen Körper so richtig von allen Giften befreien und habe auch deswegen dieses Thema eröffnet.

Halte durch!!! Alles wird gut, es braucht aber seine Zeit!!

Asta :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 19:12 

Hallo Asta!
Bei mir ist das auch immer nur phasenweise! Heute z.B. habe ich wieder mega Energie! War sogar vorhin nach der Arbeit noch für 30 Minuten schwimmen...
Das letzte Mal als ich das so schlimm hatte, war es ein niedriger Ferritinspiegel, Eisen war damals super okay! 3 Monate Eisentabletten und alles war wieder okay!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde