Hallo Tina,
Danke für Deine lieben Wünsche. Die kann ich auch ganz gebrauchen.
Zu Deiner Frage: ja natürlichhat die HP meinen ganzen Körper gecheckt.. Das war auch sehr interessant. Durch das Gerät spürte sie die Schwachstellenr auf. Es passte alles zu meinem Krankheitsbild Darmprobleme, Krämpfe, Verstopfung, Allergie usw.)
Auch meine Zähne hat sie überprüft und bei einer Legierung hat das Gerät ganz stark reagiert. Ich habe mir dann noch von meinem Zahnarzt eine Probe besorgt (der war anfangs ganz schön pikiert, aber dann habe ich ihn überredet). Er hatte logischer Weise das Gefühl, die HP würde sein Material herunterziehen. Ja und dann hat das Gerät gar nichts gemacht, offensichtlich gibt es nur Probleme in Zusammenhang mit meinem Gebiß oder auch Speichel. Meine HP meinte nur, das hat sie schon öfters so erlebt und schlug vor, besser noch einmal nachzutesten.
Was ich mich auch total fasziniert hat, das Gerät ermittelte, dass mein Körper sehr viel Östrogen benötigt, dagegen aber so gut wie kein Progesteron. Und genau das habe ich auch schon vor langer Zeit festgestellt, denn mein Hormontest zeigte, dass mein Progesteronwert viel zu hoch war, dagegen der Östrogenspiegel noch angehoben werden mußte.
Einfach super ! Nur schade, dass solche Tests von der Krankenkasse nicht bezahlt werden, wie so vieles, was den Patienten wirklich hilft.
Dazu kommt noch, dass das Gerät recht teuer ist und nicht jeder HP sich so etwas leistet.
Allerdings ist nun bei mir eine richtige Darmsanierung angesagt, das ergab noch die zusätzliche Stuhluntersuchung. Da bin ich jetzt dran und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Das kann natürlich ganz schön lange dauern.
Tina, hast Du nach dem Test auch eine Therapie gemacht und vor allen Dingen geht es Dir jetzt besser?
Meine Nichte ist auch sehr stark mit Allergien und Nahrungsmittel-unverträglichkeiten behaftet und will jetzt auch einen Check machen lassen. Bin sehr gespannt, was dabei herauskommt, denn sie hat ständig irgendwelche Infektionen und Erkältungen.
Ich denke, das Thema passt nicht so ganz ins Forum. Deshalb werde ich Dir eine pm schicken und berichten, wie meine Therapie bei der HP weiter verläuft.
Viele liebe Grüße
Gisela
|