Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 17:51 
HAllo Lunev,

die Algen putzen den Bereich ausserhalb der Zelle, daher solltest du diese auf alle Fälle nehmen.
Das heapan ist eine fertige Mischung, da sie apothekenpflichtig ist kannst du sie nur in einer deutschen Apotheke bekommen, die Österreicher dürfen ja nicht versenden.

Alternativ habe ich die die Salze genannt, die bei Amalgamausleitung in Frage kommen.

LG
Norman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2007, 11:44 

habe in meiner apotheke HEPAXEN besorgen lassen und war etwas schockiert über den preis und wollte mal nachhören, ob das mittel wirklich so teuer ist. ich habe für 90g pulver 30€uro bezahlt. ist das ok? im prinzip ist es mir egal, da ich es auf jeden fall machen will, aber wenn man dann die kleine dose und den preis sieht, dreht sich mir schon der magen ein wenig...
danke für eure rückmeldungen.
lunev

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2007, 12:26 

Hi Lunev !

Ja das klingt viel, kommt aber daher weil es der Apotheker bestimmt auch aus Österreich bekommen hat. Ich habe mir auch das Hepaxen im Rahmen einer Salbenbestellung, aus Österreich schicken lassen. Es kostet 13,75 €.
Allerdings kommt die Mehrwertsteuer und Porto drauf .
Also wenn man Bekannte hat die jetzt in Ösiland zum Skifahren gehen, mitbringen lassen. Dann kostet es nur noch die Hälfte.
Ich habe übrigens schon die halbe Dose hinter mir, und keinerlei Beschwerden...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2007, 13:23 

Für die Entgiftung des Körpers gibt es zudem

Multiplasan Mineralstoffkomplex 33

Ursprünglich für Kühe entwickelt, wirkt dies ebenso gut für Menschen.
Kann in jeder Apotheke bestellt werden. Schmeckt nicht besonders.
Ich empfehle da eher die Pillenform als das Pulver, da man die Pillen leichter schlucken kann. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2007, 15:09 

Hier falls einer gucken will was das ist:

http://www.lebenssportnatur.com/de/prod ... =ProdKat06

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2007, 15:25 

hallo sina,
ich dachte, die österreicher dürfen nicht verschicken (wurde mir hier im forum geschrieben), deshalb habe ich es über eine apotheke bestellt. wir haben sogar verwandte in österreich, aber ich dachte nicht, daß es so viel ausmacht! das nächste mal lasse ich es einkaufen und dann per post schicken! das kommt mich denke ich etwas viel billiger, jetzt kann ich es nicht mehr ändern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2007, 16:13 

lunev hat geschrieben:
hallo sina,
ich dachte, die österreicher dürfen nicht verschicken (wurde mir hier im forum geschrieben), deshalb habe ich es über eine apotheke bestellt. wir haben sogar verwandte in österreich, aber ich dachte nicht, daß es so viel ausmacht! das nächste mal lasse ich es einkaufen und dann per post schicken! das kommt mich denke ich etwas viel billiger, jetzt kann ich es nicht mehr ändern...

Multiplasan wird in Deutschland (im Allgäu) hergestellt und wird in Deutschland als Nahrungsergänzung verkauft.
Daher darf kein Anbieter etwas über die medizinische Wirkungsweise offen schreiben.

Ein mit mir befreundeter Naturarzt schwört auf Multiplasan als Entgiftungsmittel. Es gäbe derzeit kein besseres auf dem deutschen Markt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2007, 12:21 

Doch, doch lunev die Ösis dürfen klar verschicken. Ich mache das schon seit Jahren so. Allerdings bestelle ich jetzt die Salze in der Delphinapo; da sind sie am nächsten bzw. übernächsten Tag da. Echt flott !

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde