Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 7. Juni 2025, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieviel?
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 09:33 

kann mir keiner sagen mit was für einer Behandlungszeit ich rechnen muss? Ich weiß nicht was für eine Packungseinheit ich kaufen soll!? Wäre sehr dankbar!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 10:26 

Hi butterflybaby !

Das kann man nie voraussagen...jeder Mensch ist anders. Man nimmt die Salze solange wie man sie benötigt und ca. noch 1-2 Monate länger.
Sie leisten auch zwischendurch immer gute Dienste. Du kannst ja auch Masken, Bäder, Spray´s, Kompressen machen und Tiere und Pflanzen damit behandeln etc. . Es ist kein verlorenes Geld. Zur Not verkaufst du sie oder schenkst sie eben weiter.
Wenn du Bedenken hast oder keine positive Einstellung dazu, würde ich mir die Anwendung generell überlegen. Nicht dass sie nicht wirken, aber durch etwaige Gedanken ist das vielleicht alles nicht so positiv....

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 11:55 

Hallo Butterflybaby,
wenn Dir die Menge der Salze Kopfzerbrechen bereitet, möchte ich Dir vorschlagen erst einmal mit den Salzen Nr. 1 und Nr. 11 - für die Gefäße sowie Nr. 7 und Nr. 2 um den Krämpfen entgegenzuwirken, zu beginnen.
Zu Beginn fange mit dem Kauf einer kleinen Dose an. Achte aber auch hier auf die unterschiedlichen Preise der Hersteller (hier kannst Du sparen).
Du wirst selbst feststellen, wie die Mineralsalz-Tabletten wirken.

Zusätzlich empfehle ich Dir, lerne den richtigen Umgang mit Stress. Nicht nur der Kältereiz kann eine Verkrampfung auslösen!
Wenn Du merkst, das sich eine Verkrampfung anbahnt probiere es mit Fingergymnastik: Finger spreizen - Faust machen - 20x hintereinander. Regt die Durchblutung an. Desweiteren eine Bürstenmassage der Hände regt ebenfalls die Durchblutung an. Schau mal im Reformhaus oder im Drogeriemarkt ob Du eine Handcreme mit Sanddorn oder Schlehenextrakt bekommst. Diese Zusätze wirken erwärmend.
So, das waren nun einige Tips - die Schüssler-Salze zusätzlich werden sicherlich bald dazu beitragen, das Du dich wieder wohl fühlst.

Lieben Gruß: Tina

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde