Hallo Ihr Lieben...
nachdem ich hier schon sehr viel gelesen habe...bitte ich Euch auch in meinem Fall um "Starthilfe".
Bin zur Zeit (also eigentlich seit Monaten) total erschöpft...k.o. - traurig...dann wieder nicht... k.o... dann gehts mal wieder für ein paar Tage...doch die Erschöpfung kommt immer sehr schnell zurück.
Habe ein sehr anstrengende Beziehung hinter mir...vor einem halben Jahr Trennung - trotz Liebe. Er hat sich von mit getrennt - ich hätte die Kraft wahrscheinlich auch nicht gehabt- trotz der vielen verbalen Verletzungen. Hinzu kommt ein extrem anstrengender Job... viel Autofahren, Verantwortung..Stress... und ich möchte es immer und überall jedem "recht" machen...
) Kennt Ihr sicher auch zu gut...
Vor 4 Wochen habe ich mir das erste mal Bachblüten mischen lassen.
*Holly - weil ich endlich diese Wut in mir loslassen wollte... war noch sooo sauer auf meinen Ex-freund...
*Cenrtaury und Scleranthus - weil ich endlich eine Entscheidung für mich treffen wollte... (kämpfen oder nicht? loslassen?) - und mir irgendwie meine "kraft" gefehlt hat (bin sonst eher ein sehr entscheidungsfreudiger Mensch gewesen)
Schon nach einem Tag ging´s los: Tränen ohne Ende... ich hab geweint...geweint... Obwohl ich das auch in den letzten Monaten oft und reichlich hatte, war es diesmal anders... Anfangs wollte ich die Tröpfchen wegstellen - auch wegen der Träume...zum Teil Albträum... Doch jetzt nach 4 Wochen merke ich, dass es gut so ... Wut fast weg... und ich habe ne Menge Entscheidungen getroffen - ganz im Stillen - mit mir selbst...
Nun "stört" mich diese Erschöpfung so sehr.. diese Traurigkeit/ Depressionen.. Dieses Wechselspiel: mal bin ich voller Zuversicht - dann wieder mutlos. Und das "passt" irgendwie nicht zu mir... war immer sehr lebensfroh, optimistisch... Es ist, als wäre der "Verstand" schon heil...und der Körper macht nicht mit - die Gefühle schwanken - so "burn out".
Da ich in letzter Zeit oft Schmerzen im Rücken habe (LWS, Anusbereich, Ischias) habe ich an die Chakra-I Mischung gedacht... Mein Heiler hatte mir auch schon öfter gesagt, dass ich meine "Urvertrauen" immer mehr verloren habe - mein Wurzelchakra nicht immer "fit" wäre - trotz meditation...
Was meint Ihr? Sollte ich meine 3-Blüten-mischung weiter nehmen - merke allerdings, dass ich sie immer öfter vergessen, sie in meine Tasche zu stecken... ODER: wäre die Chakra-I-Mischung etwas für mich?
...puh...ganz schön langer Text geworden... Sorry...
)
Ich freu mich auf Euren Rat...
Liebe Grüße
Kathleen