hallo peter,
ich finde es gut, das du dein hautleiden mit natürlichen mitteln angehen möchtest. gerade hautgeschichten sind so eine sache für sich, antibiotika bekämpfen die äußerlichen symtome (die sind ja nicht die ursache, sondern zeigen an, das irgendetwas nicht stimmt), was im ersten moment wie ein segen erscheint, nur wendet sich dann das leiden nach innen. man sieht es nicht mehr, aber es ist da.
die nr.9 und 11 hätte ich sicher auch versucht, nur dauert so etwas auch eine weile, gerade silicea ist ein langsam wirkendes mittel.
wegen der entzündung wäre sicher auch die 3 nicht verkehrt.
was von den salzen nun noch anderes in frage kommen würde, darüber möchte ich nicht spekulieren, dafür muß ich selber noch zuviel lernen, nur an eines kann ich mich erinnern, aus einem vortrag, (man verbessere mich, falls ich mich irre), wenn du das hepar sulf. dann nimmst, hätte es zusätzlich mit silicea keinen wert, weil hepar ein gegenmittel zu silicea ist.
(ob das auch so ist, wenn man die salze nimmt vermag ich nicht zu sagen, ich weiß das nur von silicea in homöopathischer anwendung)
"lieber gott, lass mich keinen blödsinn reden
, ich bin kein fachmann, versuche nur selbst erarbeitetes zu sortieren im kopf, bin also froh über jeden verbesserer!"
meiner erfahrung nach haben hautleiden oft etwas mit einem trennungskonflikt zu tun, vieleicht ist da bei dir etwas vorgefallen in der richtung? hast du vieleicht ein geliebtes wesen verloren, mensch, tier, irgendetwas?
liebe grüße,
diana