Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 21:30 

Mein Mann wiegt 152 kg :shock:
Jetzt hatte er Herzbeschwerden, und mußte wohl oder übel zum Arzt (MÄNNER!!!!!!) :evil:
Ich verteidige ihn nicht , aber er braucht wirklich nur 1 Stück Kuchen ansehen und hat 3 Kg mehr drauf.
Jetzt hat er im Netz was entdeckt und einfach bestellt. Ist seeeeehr teuer, aber es hilft :D Ist von einer Klinik
http://www.sep-diaet.de/
Er hat jetzt in 2 Wochen 4 Kg runter. Und wenn er das jetzt aufgebraucht hat werde ich nach WW kochen. Jetzt muß ich noch die richtigen Schüssies raussuchen, und dann geht es mit bewußtem Essen los :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 22:46 

Hallo !!

@ Marlis

Man das ist aber ein stolzer Preis für so einen Diät drink !
Aus meiner 2 1/2 jährigen WW Erfahrung kann ich dir sagen schicke deinen Mann oder ihr beide geht zu einem Treffen. Da wird er bestimmt mehr abnehmen (Männer nehmen ja leider viel besser ab ) und es ist alle Male günstiger :D --> 11€ die Woche und ein 4 Wochen Pass 42 € da kann man schon einige Wochen gehen für eine Dose !
Ich habe in der Zeit jetzt 27kg abgenommen und ich war nicht richtig eisern denn ich lebe ja auch noch :wink: :D Aber in unserer Gruppe sind auch einige die es in kürzerer Zeit geschafft haben aber mir schmecken halt die Bierchen auf diversen Feten :cry: :wink: :D
Wenn du ja sowieso nach WW kochen willst dann holt euch doch beide ein paar Tipps in den Gruppenstunden und nach einiger Zeit wenn ihr meint es geht auch ohne dann geht einfach nicht mehr hin :wink: :) und die Schüssler Salze unterstützen das Vorhaben "Abnahme " doch auch noch :D

:D :D Gruss Krümel99 :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 13:45 

Ich stimme unserem Krümel voll zu! WW ist eine feine Sache! Auch ich kann das nur empfehlen. Und ich habe schon etliches an Diäten durch (auch Eiweißdrinks)!

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 20:46 

Hallo Marlis

Auch ich stimme Krümel voll zu. Bei so einem Diät Drink hätte ich Angst vor dem Jo-Jo Effekt. WW bietet eine ausgewogene Ernährung und man kann damit später(wenn man sein Zielgewicht erreicht hat) recht gut damit leben und weiter essen. Es ist eigentlich nur eine Ernährungsumstellung, eine bewußtere Ernährung.

riko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 21:24 

Tja , wenn mein Mann nur hingehen oder mitgehen würde :evil:
Aber da krieg ich ihn nicht hin.
Ich bin ja froh das er von allein mal was gesucht hat was er auch macht.
Was ich oben geschrieben hatte stimmt nicht. Er hatte am 16.5. angefangen . Also waren es 3 Wochen. Und 6 Kg.
Jedenfalls hat er jetzt in 4 Wochen 9 kg runter. Bis jetzt hat er nicht einmal gesagt das er Hunger hat. Ich weiß das es nicht das Ideale ist , aber er hat wenigstens VON ALLEIN einen Anfang gemacht. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 21:39 

Hallo Marlis

Eigentlich ist es recht viel in 4 Wochen 9 kg abzunehmen und es geht sehr schnell runter. Wie lange will er das noch so weiter machen? Ich wünsche Euch daß das gut geht und ne dauerhafte Abnahme bleibt.

Viel vliel Glück

riko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 07:16 

Hi Marlis,

falls du der Koch bei euch daheim bist, genügt es ja dass du weißt was er zu essen bekommt. WW kann man auch online bzw. alleine machen wenn man weiß wie. Ich bin kein Fan von WW aber es gibt ja genug Menschen denen es geholfen hat. Die Drinks finde ich auch nicht gut, aber wenn es für den Anfang hilft damit er etwas Erfolg hat, dann ist das doch einigermaßen o.k.. Sollte aber keine Dauereinrichtung werden.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 19:55 

Ich sage nur eines dazu:

Je langsamer man abnimmt, desto besser und gesünder für den Körper...
Außerdem: Wenn man zu schnell viel abnimmt, stellt sich ruckzuck der Jojo-Effekt ein...

Betreff des Beitrags: Hallo ihr alle zusammen:-)
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2007, 10:02 

ich bin die Neue :oops: :D
ich hab mir fleissig die bisherigen neun Seiten durchgelesen und würde euch gerne auch noch meine Story aufdrängen :D und euch sympatischen Mädels gerne kennenlernen (ok, da klinkt sich wohl manchmal so ein Berggeist ein, 68 kg und durchtrainiert.....??)
Ich bin auf der Suche nach tollen Infos über Schüssler Salze auf dieses Forum gestoßen und dabei heute morgen auch noch die WW-Gesräche entdeckt.
Anfang März bekam ich eine Entzündung der Regenbogenhaut im Auge die letztlich im Krankenhaus mit sehr viel Kortison behandelt wurde. Nach einer Woche sah ich bereits aus wie aufgegangene Hefe :evil:
Ich war schon vorher sehr unglücklich mit meinem Gewicht aber als ich dann zu Hause auf die Waage stieg bin ich fast umgekippt. Ich war noch nie wirklich schlank und habe die letzen 5 Jahre auch stetig zugenommen aber das gab mir den Rest! Ich hab allen Mut zusmmengenommen und mich bei Weight Watchers angemeldet. Und zuhause erstmal nen Heulkrampf bekommen: Gewicht mit Schuhen, Klamotten und abends: 97,8. (Ich bin 1,76) Es sand definitiv fest - ich muss etwas ändern. Das war ende März. Jetzt habe ich mit WW tatsächlich schon 10 kg abgenommen was ich nie nie nie für möglich gehalten hätte, denn nach wie vor stehe ich WW sehr skeptisch gegenüber. Ich lege weder Wert auf diesen Schlüsselanhänger noch auf die Leute, die ich dort treffe. Aber ich muss halt zugeben, es funktioniert.
Am Anfang jedoch, und da muss ich glaube ich Dir Sina? Recht geben, muss sich was im Kopf ändern. Leider ist man aber gerade am Anfang mit nichts anderem mehr beschäftigt als mit Punkte zählen, absolute Unsicherheit bei fast allem, was man isst und einkaufen dauert Stunden... :evil:
Aber jetzt, so nach knapp 3 Monaten werde ich langsam lockerer, weil man ein Gefühl für Ernährung bekommt. Ich fühle mich wohler, nicht mehr so "aufgepumpt" und werde wieder selbstsicherer und damit auch fröhlicher.
Nun möchte ich auch noch etwas mehr für mich tun und interessiere mich deshalb für die Schüssler Salze.
Würde mich freuen, wenn sich jemand auf meinen kleinen Roman melden würde und vielleicht noch den ein oder anderen Tipp hat.
ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche
Herzliche Grüße
regina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2007, 13:00 

Herzlich willkommen bei uns blumi!

Genau so wie du, bin ich auch bei WW angefangen. Ist allerdings schon 1 1/2 Jahre her. Mir wurden einfach die Klamotten zu eng und Größe 46 wollte ich mir nicht kaufen. Bin mit WW sehr gut klargekommen und finde es nach wie vor die beste Abnehmmethode.
Schüssler Salze nehme ich auch, aber nicht um abzunehmen. Was willst du mit den Salzen behandeln? Um den Stoffwechsel anzuregen sind Nr.6 , Nr.8, Nr. 9 und Nr. 10 gut.

Wünsche dir weitehin viel Erfolg :P
riko

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde