ich bin die Neue
ich hab mir fleissig die bisherigen neun Seiten durchgelesen und würde euch gerne auch noch meine Story aufdrängen
und euch sympatischen Mädels gerne kennenlernen (ok, da klinkt sich wohl manchmal so ein Berggeist ein, 68 kg und durchtrainiert.....??)
Ich bin auf der Suche nach tollen Infos über Schüssler Salze auf dieses Forum gestoßen und dabei heute morgen auch noch die WW-Gesräche entdeckt.
Anfang März bekam ich eine Entzündung der Regenbogenhaut im Auge die letztlich im Krankenhaus mit sehr viel Kortison behandelt wurde. Nach einer Woche sah ich bereits aus wie aufgegangene Hefe
Ich war schon vorher sehr unglücklich mit meinem Gewicht aber als ich dann zu Hause auf die Waage stieg bin ich fast umgekippt. Ich war noch nie wirklich schlank und habe die letzen 5 Jahre auch stetig zugenommen aber das gab mir den Rest! Ich hab allen Mut zusmmengenommen und mich bei Weight Watchers angemeldet. Und zuhause erstmal nen Heulkrampf bekommen: Gewicht mit Schuhen, Klamotten und abends: 97,8. (Ich bin 1,76) Es sand definitiv fest - ich muss etwas ändern. Das war ende März. Jetzt habe ich mit WW tatsächlich schon 10 kg abgenommen was ich nie nie nie für möglich gehalten hätte, denn nach wie vor stehe ich WW sehr skeptisch gegenüber. Ich lege weder Wert auf diesen Schlüsselanhänger noch auf die Leute, die ich dort treffe. Aber ich muss halt zugeben, es funktioniert.
Am Anfang jedoch, und da muss ich glaube ich Dir Sina? Recht geben, muss sich was im Kopf ändern. Leider ist man aber gerade am Anfang mit nichts anderem mehr beschäftigt als mit Punkte zählen, absolute Unsicherheit bei fast allem, was man isst und einkaufen dauert Stunden...
Aber jetzt, so nach knapp 3 Monaten werde ich langsam lockerer, weil man ein Gefühl für Ernährung bekommt. Ich fühle mich wohler, nicht mehr so "aufgepumpt" und werde wieder selbstsicherer und damit auch fröhlicher.
Nun möchte ich auch noch etwas mehr für mich tun und interessiere mich deshalb für die Schüssler Salze.
Würde mich freuen, wenn sich jemand auf meinen kleinen Roman melden würde und vielleicht noch den ein oder anderen Tipp hat.
ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche
Herzliche Grüße
regina