Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:40 

Ja Gäbi da hast du recht, aber viele Menschen kennen es eben so von ihren Eltern her und haben es nie hinterfragt...Außerdem verbringen sie ihre Zeit in den Arztpraxen und glauben auch noch was man ihnen sagt .
Jeder denkt doch, wenn man alt wird bekommt man dies und das...das ist halt so...Verschleißerscheinung...wenn ich das schon höre !
Ich finde es auch prima das unser Berggeist kein Berggreis ist sondern schön fit was für sich tut ! Das ist wirklich lobenswert ! Bild Auch hat er gelernt mit seinen Gesundheitsstörungen zu leben und nicht nur zu jammern. Das ist es eben, die Menschen wollen eine Pille dass "es" weggeht...sie schauen nicht dahinter. Fast alle Gesundheitsstörungen oder wie sie leider gennant werden: Krankheiten, haben einen psychischen Ursprung . Ein Arzt wird niemals heilen können, geschweige denn ein anderer Behandler. Erstens wäre er dann arbeitslos und zweitens heil werden, kann man nur selbst...(wobei die Chirurgie Sinn macht..)
Bild
Ach, habe ich wieder gepredigt.... :oops:
Ist doch wahr !!!
Noch was zum Berggeist:
Ich habe bei euch einen Beitrag geschrieben und es kam, so ungefähr, eine Nachricht das der Beitrag erst durch einen Admin freigegeben werden muss bevor er sichtbar werden kann...für mich ist das Zensur....
Falls ich falsch liege ---> Aufklärung, bitte :wink:
So jetzt aber Schluß....

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:42 
@sina
Wie Recht du doch hast.Bei unserem Dorfdoc ist jeden Tag die Hölle los,meist sind es ältere Menschen.Manchmal glaube ich das diese Menschen langeweile haben und keinen der sich um sie kümmert.Deshalb holen sie sich Aufmerksamkeit beim Doc.Ich bin auch der Meinung das man vieles im Alter nicht haben muß,wenn man frühzeitig etwas tut.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:19 

GENAU :-)

wer rastet der rostet

Hilf dir selbst , dann hilft dir Gott

es gibt genug Menschen die wollen nicht gesund sein, weil sie von ihren Leiden profitieren, in welcher Form auch immer.
(Frühpension, Aufmerksamkeit und das kann ich nicht mehr weil ich hab ja so viele Leiden, und es ist auch eine Form von Rache, am Partner, der Familie, nur man schadet sich nur selbst damit.

Liebe Grüße von Luzi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 14:55 

Hallo an alle!
Bei uns in der Praxis ist auch ein deutlicher Überschuß an alten Patienten, Arbeitslosen und Schülern, die einfach kein Bock haben....Es sind immer wieder die selben Patienten, die unser Wartezimmer füllen! Und in den Fachkreisen meint man, dass der Patient, der mehr als 3 bis 4 Arzt-Patienten-Kontakte in einem Quartal hat, wohl auch evtl. an Depressionen leidet oder die Praxis besucht, um soziale Kontakte zu pflegen...Mir fallen ganz spontan 4-5 Gesichter ein, die ganz häufig in der Praxis sind, aber eigentlich nichts haben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:30 

Ja, die Armen haben wahrscheinlich (für Ärzte) nichts erkennbares...und wahrscheinlich niemanden Anderes der ihnen Aufmerksamkeit widmet... :cry:
Ich hoffe die Ärzte schimpfen nicht, denn wenn diese Menschen nicht wären, würde ja keiner ihren Lohn bezahlen wenn alle gesund wären. :wink:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 16:33 

Nein Sina, in unserer Praxis wird nicht geschimpft....Keine Sorge...Die Konkurrenz ist groß, auch mein Chef muß wie alle anderen um jeden Patienten kämpfen....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde