Huhuu Gäbi !
Tja wie läuft es...Gut. Er verbessert sich von Tag zu Tag nur wird es wohl noch einige Zeit und Geduld brauchen. Inzwischen kommt er wenn man ihn ruft, aaber nicht so wie es sich gehört..Er kriecht fast am Boden entlang, pieselt aber nicht mehr , und stelt sich dann Seitwärts neben einen. Dann lässt er sich nehmen. Imerhin er wedelt mit dem Schwanz wenn man ihn anspricht und frisst sein Futter ohne zwischendurch wegzulaufen. Meistens löst er sich jetzt auch beim Gassigehen und er trinkt etwas mehr. Dennoch ist der Kleine noch sehr unsicher obwohl er tierisch neugierig und verschmust ist....Wenn er mit uns auf dem Sofa list, liegt er fast über einen drüber...Eine Autofahrt möchte ich ihm noch für ca. 3 Wochen ersparen, dann muss er aber, deshalb habe ich mit der Tierärztin gesprochen und sie hat uns heute ein Mineralien Komplexmittel mit einer Aminosäure geschickt plus einen Stecker für die Steckdose der Pheromone aussprüht. Bin ja mal gespannt...
Insgesamt sind wir zufrieden und geben ihm Zeit. Ich bin soo froh dass er zu uns gekommen ist, da wir echt Erfahrung mit IW´s insbesondere, haben. Leider werden Hunde sehr vermenschlicht und deswegen viel Mist gemacht...aber uns passiert das wenn, nur geringfügig...denn sie sind ja alles soooooo süüüß...
Bilder...hmm vom alten ja...aber vom Neuen gibt es nur zwei Bilder "auf der Flucht"..aber ich bring alles mit...Ihr übrigens auch : Von Mann;Kind, Hund, Haus, Rinder...etc. Ich auch alles sehen will...!!!
Das mit deinem Putzele tut mir leid..Wie kann das sein, mit der Wolfskralle ?? Ist doch was natürliches ??? Was macht der Kerle denn ??
LG
...und danke der Nachfrage..