Hallo miteinander,
gerade eben habe ich mir einen SS-Frische-Kick für das Gesicht gegeben -
Fazit: HERRLICH.

Ich hoffe das erfrischte Aussehen hält mindestens bis morgen früh an.
Rezept: 1x 8, 1x 11, 1x 1, 3x 5.
Mit ein bißchen Wasser auflösen - und die Maske dann auf´s Gesicht aufstreichen. 20 Minuten einwirken lassen, abwaschen, das Gesicht mit Tagespflege verwöhnen.
Mein geliebter Cappuccino:
Ich werde ihn mir wohl auch verkneifen müssen, den geliebten Cappu. Ich habe eben mal auf die Inhaltsstoffe gesehen, und bin schon bei der Kalorienangabe erschrocken!
Gehärtete Fette....
Ich weiß nicht, aber bisher habe ich es immer vermieden zu lesen, was da so drin ist. Ich werde auf den richtigen Cappu mit aufgeschäumter Milch umsteigen. Nen Automaten haben wir zu Hause, das ist ja nicht das Problem. - Bei mir liegt es ganz sicher an der Bequemlichkeit.
Pulver in die Tasse, heißes Wasser... fertig. - Okay, - ich gelobe hiermit Besserung.
Ich werde umsteigen, ein echter Cappu am Morgen und vielleicht noch einer nach dem Büro. Damit reduziert sich das Ganze und im Büro gibts dann Brennesseltee (denn warme Getränke brauche ich unbedingt zwischendurch) und genügend Wasser.
Mal schauen, ... ob ich die blöden Blähungen nicht wegbekomme. Die Nr. 20 hab ich mir auch bestellt.
Ich bin eigentlich "tagsüber" schlank - und zum Abend hin, sehe ich aus wie im 9. Monat schwanger... manchmal habe ich so starke Koliken das ich mich flach hinlegen muss. Es ist einfach furchtbar und beeinträchtigt meinen Alltag sehr stark.
Deshalb: Weg mit dem Cappuccino!
Liebe Grüsse,
Sabine