Was ist denn ein Dorntherapeut? hab ich noch nie gehört, wüßte auch nicht, ob es hier so was gibt
Komisch ist, dass die Beschwerden vorrangig im Büro auftreten, dort hat aber schon mal jemand "gependelt" und nichts festgestellt.
Zuhause hatte ich diese Probleme, wie gesagt, bis sie vor zwei Jahren anfingen, nie gehabt, das fing alles im Büro an und wurde immer schlimmer. Jetzt hält es auch beim Nachhausekommen noch an, ich weiß echt nicht, was das sein könnte.
Wieso sollte ich plötzlich die Beschwerden zuhause haben, wenn das davor nie der Fall war? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit den Erdstrahlen in meiner Wohnung zu tun haben sollte.
Ich hatte mal eine Zeitlang für Wechseljahrsbeschwerden SÜSA (SS finde ich grauslig) genommen, eine ganze Zeit lang sogar, bis ich anfing meinen Körper zu entsäuern und da wollte meine HP, dass ich die erstmal weglasse....
es gab Phasen, da waren die Beschwerden fast weg, leider kamen sie immer wieder und dann immer noch ein bissel schlimmer....