Guten Morgen Bonnie,
danke für die Tipps.... dann werde ich wohl die 10 nehmen....
ich bin so richtig mit allem drum und dran in den Wechseljahren: Haarausfall, Hitzewallungen - speziell im Kopfbereich - man fühlt sich so, als würde man schwitzen, der Kopf wird rot, aber man schwitzt eigentlich nicht so, wie wenn man einen richtigen Schweißausbruch hat, meine Tage hätte ich, wenn ich Hormone nehmen würde, aber das tue ich nicht, weil nach der Hormongabe vor knapp 3 Jahren mein Körper mit extremen Nebenwirkungen, wie ständige Übelkeit und Schwindel reagiert hat. Ich habe die Vermutung, dass meine Beschwerden - die bis heute reichen - z.T. auch mit der Hormongabe zu tun haben, aber, das ist schon viele Monate her und ich weiß ehrlich nicht, ob das nach all der Zeit noch damit zu tun haben kann, ich hatte die Hormone abgesetzt und nicht mehr genommen, weil ich mich so elend fühlte .... wahrscheinlich spielen da mehrere Faktoren zusammen... der Körper ist einfach geschwächt.... gestern hatte ich es ja ganz schlimm, mir war extrem übel, schwindelig, ich war zittrig und fühlte mich dermaßen schwach, konnte mich kaum auf den Beinen halten....
ich werde mir diese Teststreifen in der Apo kaufen, ich hab mir ja auch die Teststreifen für die ph-Wert-Messung (Übersäuerung) selbst gekauft und so festgestellt, dass da was nicht stimmt.... vor knapp 2 Monaten....
zu deiner Frage: "Was hast du denn um / bis 11 Uhr gegessen ? "
3 Chlorella Kapseln (nahrungsergänzung), verordnet von meiner HP
wenn ich im Büro bin und hier tritt es in der Regel auf, dann habe ich ein ganz normales Frühstück gegen 8.00 Uhr gegessen, also Dinkelbrot oder -brötchen, wenig Butter und entweder vegetarischen Brotaufstrich, Marmelade (Wellness), Frischkäse oder ähnliches. Hin und wieder auch ein Stück Obst, gestern waren es Johannisbeeren und heute eine Grapefruit. Und 1 oder 2 Tassen Tee trinke ich im laufe des morgens, aber nicht direkt zu den Mahlzeiten.
Gerade tut sich was bei mir: Hitzewallung, Schmerzen im Unterbauch und Übelkeit, Schwindel und Kopfdruck....
nach der Organuhr lutsche ich jetzt die 5...
ich weiß, das wird immer übersichtlicher, aber man soll ja alle Aspekte beachten..... ich bin nämlich auch ständig müde.... seit Tagen gähne ich ständig.... und fühle mich schlapp und ausgelaugt.... herrjeh, nimmt das alles niemals ein Ende?