Guten Abend,
bin mal wieder da, kann aber leider noch nicht allzu viel berichten.... ich gehe immer noch tagtäglich durch das Tal des Mißempfindens, mein Schwammkopfgefühl ist immer noch da, manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal ganz schlimm, es ist kaum noch auszuhalten, meine Psyche leidet jetzt auch.
Die Dorn-Therapeutin versucht immer noch mir bei diesem speziellen Problem zu helfen, leider haben wir noch nicht das richtige Mittel gefunden
Es ist tagtäglich da, manchmal schon beim Aufstehen, manchmal pirscht es sich an, immer mit den gleichen Vorzeichen. Hinzukommt jetzt auch immer häufiger wieder Kopfschmerz, direkt über den Augen und im Stirnbereich, Nasenwurzelbereich....
Das zu dem Druck im Kopf und dem Schwindel mit Übelkeit und der Tag ist für mich gelaufen. Mein Magen rebelliert auch immer häufiger, Übelkeit den ganzen Tag .... es ist kaum noch auszuhalten....
Ich nehme derzeit 3 x 3 Tbl. Nr. 1, 3 und 4, dazu die Globuli gegen den Tietze-Syndrom und die Traumeel-Salbe.
Für meine klimaterischen Beschwerden hat sie mir Döderlein Med Novartis Kapseln und gegen den Schwindel Viscum album verordnet. Morgen hole ich die Medis aus der Apotheke und Freitag möchte sie mich sehen, um das Viscum album zu potenzieren.
Wenn doch endlich mal etwas helfen würde.....
ich weiß bald keinen Rat mehr ....
verzweifelten Gruß
Annette