Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr, daß ich euch einen POSITIVEN
Lagebericht geben kann!
Die Kleine ist ausgeglichener und das Jammern und Quengeln ist viel weniger geworden (und etwas ist ja auch normal). Und der Bruder wird auch weniger "mißhandelt" als zuvor.
Ich bin selbst sehr überrascht, daß ich so schnell eine Veränderung feststellen kann. Damit, daß es so schnell geht, habe ich nicht gerechnet.
Vorallem nachdem noch das Thema aufgekommen ist, ob so niedrige Potenzen überhaupt helfen.
Vielleicht schlägt es ja einfach bei den Kleinen noch viel intensiver an.
Ich gebe/gab ihr die selbst ausgesucht Mischung. 1,2, 9 und 12. Am Anfang der Woche noch hoch dosiert ca. 8 - 10 von jedem Salz pro Tag (auf ihre Nachfrage).
Jetzt sind es noch 5 pro Tag. Die 3 habe ich ihr auch noch gegeben, weil eine Erkältung im Anflug war.
Ich habe jetzt vor ihr nächste Woche morgens/mittags/abends je 1 pro Salz zu geben und dann mal schauen wie sie sich verhält.
Also kann ich nur empfehlen die Schüssies von den Kleinen selbst aussuchen zu lassen
Das "selber aussuchen" werde ich demnächst an mir selber testen. Im Moment nehme ich gerade noch alle Salze ein.
Mit Stillen und nach dem Stress der vergangenen Monate hielt ich das für sinnvoll um meine Speicher wieder aufzuladen. Sobald ich meine Mischung aufgebraucht habe, such ich mir dann in einer ruhigen Minute ein paar Döschen aus und schau nach, ob die zu mir passen. Und berichte euch von meinen Erfahrungen!!
Liebe Grüße
Fenja