Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. November 2007, 08:21 

Hi Irina,

das tönt ja alles recht gut bei euch.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. November 2007, 08:37 

Ja sina.ich finde es super da, vorallem viel Motivation!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. November 2007, 18:44 

Hallo Irina!
Nein, habe leider keinen Yahoo-Messi, nur MSN (mache ich aber gaaanz selten an, weil ich wenig Zeit habe... :cry: ). Der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht, den du geschrieben hast. Und danke für die tröstenden Worte!....

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. November 2007, 19:27 

ups mal sehen ob es nun klappt

http://www.meiga.de?v_mitglied=12136

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. November 2007, 20:42 

Jetzt hat es geklappt! Sieht interessant aus, aber was mich stört, ist für ein Jahr im Voraus zu bezahlen.....
Wenn Berbel jetzt sagen würde, wir sollten jeder z.B. 2-3 Euro spenden, um das Forum aufrecht zu erhalten, wäre ich sofort dabei! Das ist dann "was anderes"....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. November 2007, 21:13 

Huhu Micha, so ist das da auch nr dass man das halt einmal im Jahr bezahlt, sind monatlich gerade mal ca 1,25 Euro

Ich bin sehr gerne da ! Naja ich bin ja auch schon 2 Jahre dort.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2007, 15:08 

So!! Jetzt habe ich endlich herausgefunden, warum ich ständig an Gewichtsschwankungen leide und dadurch die WW-Waage in meinen Augen wöchentlich spinnt!!!
Die Wassereinlagerungen, die ich manchmal mit mir herumschleppe, kommen durch meine Chemiekeulen, die ich ganz oft schlucke (einen augenzwinkernden Gruß an Sina :mrgreen: )
Ich bin seit über 20 Jahren Arzthelferin und weiß nicht, dass manche Schmerzmittel zu Wassereinlagerungen führen können!!! Warum weiß ich das nicht??? Das wurmt mich total!!! Ich hatte die schlimmsten Vermutungen wie: schlecht arbeitende oder sogar kaputte Nieren. Habe mir sooo den Kopf zerbrochen!!! An das naheliegendste habe ich nie gedacht!
Ibuprofen 600 oder ASS 1000 mg schlucke ich bei Kopfschmerzen gleich wenn ich merke, dass es los geht. Ich habe sehr oft Migräne und vertrage die Triptane nicht. Ich komme so auf ca. 10-13 Tage im Monat (mal mehr, mal weniger), an denen ich die o.g. Medis schlucke. Ich weiß, dass ich meinem Körper damit nichts Gutes tue, aber so ist es mir lieber, als ständig wegen Migräne bei der Arbeit auszufallen, oder meine Mitmenschen vollzujammern. Es ist wirklich keine schöne Lebensqualität, ständig mit Kopfschmerzen/Migräne usw. rumzulaufen (sofern das dann noch möglich ist). Habe schon mal über einen längeren Zeitraum versucht "ohne" auszukommen, aber es ist teilweise so unerträglich geworden, dass ich nicht arbeiten konnte. Da half dann nur noch schlafen, schlafen, schlafen....
Ich werde nochmal einen extra Thread mit dieser Info öffnen....Für diejenigen, die Fachinfos wollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2007, 18:03 

Hallo Micha,
ich hatte auch ständig Migräne, aber seit ich beim Heipraktiker war und er mir ein Konstitutionsamittel gegeben hat, ist wenigstens die Migräne und auch andere Ziperlein weg. Mein Hauptproblem ist auch etwas besser geworden.
Versuchs doch mal..

LG Odin :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2007, 19:15 

Micha, manchmal muss man von gewissen Gewohnheiten lassen, dann hört das Kopfweh auch einfach auf. Auch wer sich zuviel den Kopf zerbricht ( Achtung Wortspiel mit Wahrheit)...bekommt Kopfweh.
Gut dass du mir gezwinkert hast...sonst hätte ich dir ein " na wat sach ich " zwinkern geschickt.... :lol:
Eigentlich habe ich dir ja schon gesagt was gut tut...und Schüssis gibt es ja auch, Schätzele.....
Ach übrigens - ich hab jetzt die Bahncard...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2007, 22:29 

@Odin: war schon bei 2 verschiedenen Heilpraktikerinnen. Ehrlich gesagt, hat mir das nicht so ganz zugesagt. Meine Kopfschmerzen kommen von der HWS. Ich habe dort 2 Vorfälle. Wenn ich KG mache, ist es gut. Und in der KG-freien Zeit wird es schlimmer....
Migräne bekomme ich immer vor der Mens, oder während der Mens...

@Sina: die Schüssis helfen mir dann leider auch nicht....alles schon probiert. Der Wille ist da, aber wenn es nicht hilft.....An dem "Kopfzerbrechen" ist schon was dran! Ich denke oft und lange über die verschiedensten Dinge nach. Aber löst das denn gleich Kopfschmerz oder Migräne aus?

Bahncard?? Super!! Wann??WO?? Haben die anderen beiden auch Zeit????

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde