hallo melle,
ich bin noch anfänger auf dem gebiet der salze, würde mich aber, wenn ich deinen beitrag so lese, erst einmal auf die wundheilung und den knochenaufbau beschränken, das ist ja akut und scheint mir wichtiger als haare usw
für den knochenaufbau wäre die 1,2 und 7 gut. für die wundheilung die nr.3, falls entzündet(denk ich mal, wenns wieder aufgegangen ist, oder?) und für schlecht heilende wunden fand ich die nr.9 und 12... vieleicht kannst du den zustand der wunde etwas genauer erklären, eitert etwas? oder ist verhärtet...etc...?dann könnte man genauer drauf eingehen.
das wären dann schon 6 nummern, ich denke, das reicht fürs erste, aber das muß jeder selber entscheiden.
mengenangaben zu machen ist schwer, da jeder anders reagiert und unterschiedlich viele gut aufnehmen kann, aber 3 tabletten pro nummer wären mir zu wenig, ich würde pro nr. mit 3x2, also 6 stück anfangen. von der 3 ruhig mehr, falls du schmerzen hast und damit die entzündung, falls vorhanden schneller abheilen kann. die 7 ist übrigens auch gleichzeitig gut gegen schmerzen, ich stelle mir so eine implantatgeschichte jedenfalls schmerzhaft vor....
also, ich halte das mit den mengen so: reingreifen in die dose und was ich in der hand habe dann in ein schälchen, alles zusammen mischen und über den tag verteilt lutschen. man kann die tabletten auch in wasser auflösen und schluckweise über den tag nehmen, jeden schluck dann lange im mund behalten und hin und her bewegen, weil die ss über die mundschleimhaut aufgenommen werden.
um deine anderen probleme, bindegewebe haare, usw, könnte man sich dann kümmern, wenn es deinem kiefer besser geht.
liebe grüße,
diana