hallo christian,
nr.8 immer mit nr.12 nehmen und nr.9 immer mit nr.1 ist mir ganz neu, wo hast du das denn gelesen oder gehört? kann es evtl sein, das das für einen bestimmten fall eine empfehlung war?
was solche dinge angeht, habe ich bisher nur mit bekommen, das man 6 und 10 gern kombiniert, weil die 6 schlacken löst und die 10 diese weg schafft und die nr 11 und 9 kombiniert, weil die 11 säuren löst und die 9 diese weg bringt.
lesen ist sicher ein guter weg, man findet viel lektüre, kann ausprobieren und dann entscheiden, was für einen selber speziell richtig ist.
auch eine antlitzanalyse ist ein weg, um die für sich passenden mineralstoffe zu finden.
vieleicht braucht es mehr geduld
, mängel, die wahrscheinlich über jahre entstanden sind , lassen sich nicht in 8 wochen beheben, leider, ich kenne das, am liebsten würde ich auch morgen aufstehen und alle wehwehchen sind weg...futsch...aber so geht es leider nicht .
ich hoffe du verlierst nicht die lust, lies dich doch einfach mal durchs netz, oder leihe dir bücher aus, ich habe z.b. gerade das mit der antlitzanalyse nach schüßler am wickel, es wird immer spannender, je mehr man versteht...
viel erfolg wünsche ich dir !!!
liebe grüße,
diana