Ja, ich teste grade die Salze an meinem lieben Austauschschüler..
Der Gute ist von starker Akne geplagt und ich muss natürlich sehen was sich tut. Also habe ich gestern mal eine Antlitzanalyse gemacht, was bei einer anderen Hautfarbe nicht gerade leicht ist....
Ich bin begeistert. An der Ernährung kann es hier nicht liegen, denn das Schätzele mag weder Gemüse noch Salat

. Wir essen auch sehr viel Fleisch seitdem er da ist... Aber jeden Sonntag macht er ein einstündiges Basenbad. Vorher gibt es eine reinigende Base Care Maske. Danach sieht die Haut schon wesentlich klarer aus. Dann geht er mit einer Maske aus den Nrn. 3,4,5,9,21 und 23 in die Wanne und wäscht sich diese mit dem Badewasser ab wenn sie getrocknet ist.
Was soll ich sagen. Bis auf die alten Narben, sieht man nichts mehr...Die Haut ist ultraweich, glatt und so rein...unglaublich. Keine Rötung, keine Schwellung ein Traum ! Er war so glücklich, denn das hatte er schon sehr lange nicht mehr. Außerdem habe ich ihm einen Cystus Tee als Gesichtwasser zubereitet den er regelmäßig auf die Haut auftupfen soll...bin mal gespannt.
Ich habe absichtlich auf die ausleitenden Salze verzichtet um für ihn ein Ergebnis sichtbar werden zu lassen, damit er die Prozedur annehmen kann. Ich finde sein Vertrauen nach 2 Wochen mir gegenüber, doch sehr beachtlich.
Ich habe Teilerfolg geschrieben, denn ich bin ja der Meinung Akne ist eine komplexe Geschichte. Da er hier weit weg von der Heimat und ohne Druck und Erwartungen sein kann, ist es normal das die Pickelproduktion sich vermindert...Aber, die Haut ist schon gut geworden, die Seele ist noch in Arbeit ......
LG