micha hat geschrieben:
Diese ewige Wortklauberei von dir ist echt anstrengend und (für mich persönlich) nicht mehr lustig. Man muß ja schon höllisch aufpassen was man wie schreibt. Und das kann es echt nicht sein! Fas jedes Wort bzw. Satz oder Smilie wird analysiert. Ich habe den Eindruck, du bist ganz schön empfindlich. Huch! Jetzt habe ich dich analysiert....Upps! Ich entschuldige mich schon mal im voraus bei dir....
Was soll diese Übertreibung und Sticheleien ???
Ich habe hier ironisch auf etwas reagiert und darauf aufmerksam gemacht, dass ich da einen Widerspruch in Sachen Zell-Basic sehe. Wenn darauf ein ärgerlich aggressives Smile kommt, dann muss dies auch ansprechbar sein.
Was für sonstige Wörter habe ich hier kritisiert oder analysiert ??
Empfindsam bin ich, worüber ich froh bin, sonst könnte ich mich nicht in Menschen sensitiv einfühlen.
Dies vermisse ich nun allerdings bei Dir und kann Dir nur den Spiegel vorhalten, damit Du erkennst was Du mir nun zum zweiten Mal schreibst und Dich vor Gabi stellst, wobei ich nicht das Gefühl habe, dass sie dies wirklich nötig hat.
Ohne Deine Einmischung wäre dieser Minidisput schön längst vorbei. Aber Du giesst immer wieder "Öl ins Feuer" und machst aus einem kleinen Lagerfeuer einen Flächenbrand.
Denk da mal darüber nach.