Hallo,
bin ganz neu hier und nehme auch erst seit ein paar Tagen die Schüssler Salze 1 und 11. Eine Freundin, die sich schon länger damit beschäftigt gab mir den Tip. Helfen sollen die Salze in erster Linie gegen Rückenschmerzen und Schmerzen am Hallux valgus. Sie hat mir geraten von jedem Salz 10 Stück am Tag zu nehmen.
Seit gestern habe ich Kopfschmerzen, durchgehend, mal ganz heftig pochend, mal weniger. Da ich eigentlich keine Kopfschmerzen kenne, habe ich mir überlegt daß es etwas mit der Einnahme der Salze zu tun hat. Auch habe ich mich völlig "matschig" und unausgeschlafen gefühlt beim aufwachen und hatte das Gefühl geschwollener Finger.
Bzgl. der Dosierung bin ich auch unsicher, da auf der Packung eigentlich eine Einnahme von 3 Stück täglich steht. Heute morgen habe ich erst mal nur jeweils eine Tablette genommen, die Kopfschmerzen sind zwar da, aber auszuhalten.
Sind diese ANzeichen evtl. Zeichen, das die Salze wirken? Macht es Sinn weiter eine so hohe Dosierung zu nehmen? Oder soll ich noch ein anderes Salz dazunehmen, weil die Kopfschmerzen ein Zeichen von noch mehr Mangel sind?
Fragen über Fragen......
Viele Grüße
Tibla